Hallo zusammen, da mich die TZR 3ma äusserlich so wie auch technisch schon immer fasziniert hat, sie aber wohl offenbar nur für den japanischen Markt produziert worden ist, frag ich mich ob es sie eigentlich nur mit 45Ps gibt oder auch offen... wenn ja, wie gut geht sie dann bzw. wieviel PS drückt sie ab (z.B noch in Verbindung mit einer JL)? und falls nein, gibt es eine Möglichkeit die z.B mit frei programierbarer Zündung "offen" zu fahren? Wie schlägt sich eine 3ma im Vergleich zur 22er RGV? Was kann sie besser und was schlechter? Will meine RGV natürlich behalten, logo. Aber eine 3ma könnte ich mir durchaus im nächsten Jahr als Zusatz vorstellen (oder auch alternativ ne KR1S). Möchte auf jeden Fall noch nen zweiten Zweitakter....aber halt keinen mit V-twin, weil das hat man ja schon....die R-twins haben schon nen ganz eigenen schreienden Klang, während die V2 ja eher quaken (gefällt mir beides gleich gut) ....und RG500 ist mir zu teuer... Hier gibts doch bestimmt ein paar 3ma Liebhaber, die mir da ein paar Infos zukommen lassen können :) Danke im Voraus