Kawasaki H2 - 2015:
http://www.bikeland.org/board/forumdisplay.php?FID=52

Kawasaki H2 - 2015
-
-
Ah....Kompressor!
-
was ein hässlicher klumpen
-
Falschtakter halt
-
ist da ein Kindersitz montiert -
Habt ihr nur vom angucken schon die Hosen voll?
Ja, das ist ein Motorrad, da brauchst halt ziemlich große Eier in der Hosen. -
man kann das moderne zeitalter eben nicht aufhalten...
wirklich schön finde ich die kawa aber auch nicht.ich denke,darum geht es den erbauern auch nicht.das ist einfach nur zeigen was sie können.etwas bieten,um besser vermarkten zu können.es geht eben nur ums verkaufen,nicht mehr um die optik.
dazu kommt sehr wahrscheinlich auch der irre ps-kampf der 4japanischen marken.
die hätten uns auch locker mal eine 500er/2takt bauen können,die erschwinglich ist.
ich meine nur,wenn man sich die entwicklung und technik bei dieser kawa anschaut.die ronax500 soll um 100000euro kosten.was müsste rein theoretisch diese dagegen kosten,1millionen vielleicht?gruss stihl
-
Hallo ich war in Köln auf der IFMA Kawasaki hatte das Teil an ihrem Stand stehen. Ich muß sagen ein richtig Geiles Motorrad wenn sie vor dir steht ok das eine odere andere Teil hätte man weg lassen können.Aber trozdem Geil.
Gruß Roman -
Bei dem Ding fällts wenigstens nicht auf wenn man sich auf die Fresse legt... sind halt ein paar Ecken mehr drin.
-
Zitat
Original von zwei_im_takt
Bei dem Ding fällts wenigstens nicht auf wenn man sich auf die Fresse legt... sind halt ein paar Ecken mehr drin.Das war auch mit mein erster Gedanke...
das Ding sieht in meinen Augen so aus, wie ein in den Straßengraben geflogener Supersportler