Heidetreffen 2015

• so...zuhause angekommen.

Abfahrt Freitag 16:20
    Ankunft zu hause Sonntag 19:45
    1072,1km auf der RS

mir tut alles weh! :)

großes danke an Volker für das schöne Treffen! :freak :freak :freak
    und auch an alle die dabei waren.

das detmolder bier war echt lecker! :drink: :drink: :drink:

beim nächsten mal sind mir mit sicherheit wieder dabei! dann will ich aber auch endlich mal traktor fahren!!! :mecker: :biggrin:

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Tach in die Runde!

Volker, Evi und seine Crew haben wieder alles gegeben.

Programm sowie zeitlicher Ablauf perfekt geplant und auch durchgeführt.
    Ob Fahren mit dem Ursus, dem Aprillagespann oder Übungs- und Zeitfahren auf der Kartstrecke des MTC-Faßberg.

Das Wetter hat insgesamt gut mitgespielt, ausser, dass am späten Samstag Nachmittag, das Kartfahren
    wegen eines Platzregens ausfallen musste.

Die flüssige wie feststoffliche Versorgung war lückenlos gewährleistet! :cheers:
    Kulinarisches Highlight war hausgemachte Erbsensuppe am Freitag sowie, die im herbergseigenen Backhaus gebackene Pizza am Samstag Abend.

Die Jugendherberge......... sauber, einfach, mit gutem Frühstück. Alles in allem PREISWERT! :daumenhoch

Schade das die Anzahl der Forumsmitglieder incl. Zweitaktmotorrädern sehr gering war.
    Es gab trotzdem einige Motorräder zu bestaunen, wobei die Viertaktfraktion leider den größten Anteil einnahm.

Sollte Volker in zwei oder drei Jahren die Motivation und Zeit finden das Ganze erneut aufzuziehen, bin ich wieder dabei und dann auch mit Motorrad!

Von hier aus nochmal ein großes Lob und Dank an Volker, Evi und alle die dieses Wochenende ermöglicht haben!! :respekt:

P.S.
    Die Herberge gibt pro Zimmer nur einen Schlüssel heraus, bei einem Zweibettzimmer weißt du wer den Schlüssel hat, bei einem Vierbettzimmer könnte die Suche nach dem Schlüsselträger, gerade bei fortgeschrittenem Alkohlkonsum, schonmal schwierig werden. :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

4 Mal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Zitat

Original von Lucky Strike
    Tach in die Runde!
    bei einem Vierbettzimmer könnte die Suche nach dem Schlüsselträger, gerade bei fortgeschrittenem Alkohlkonsum, schonmal schwierig werden. :biggrin:

so etwa??

https://youtu.be/Qb9nDpGUK1Q

:mua: :mua:

• War wirklich klasse!
    Fahren hat Spaß gemacht, nette und lustige Truppe, gute Gespräche, lecker Essen und Zweitakftduft.... Was will man mehr?
    Konnte selber leider keine Fotos machen. Habe bis jetzt jedoch ein Bild von mir zugeschickt bekommen. da war es noch trocken (man beachte die Wolken im Hintergrund)
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
    Super Lob an Volker und seine Truppe! Vielen Dank dafür!

• Freut mich für Alle Die dabei waren :smiling_face_with_sunglasses: . Und Spaß hatten ,Finde solche treffen sehr Wichtig auch wenn -Die Entfernung für mich eben doch etwas weg ist .

Aber man soll ja Nie nie sagen :biggrin:

lg tm

• Als Veranstalter bedankt sich der MTC Faßberg recht herzlich bei allen Teilnehmern.

Wie in den vergangenen Jahren verlief das Treffen harmonisch und auch die Jugendherberge war des Lobes voll vom anständigen Benehmen und hofft, dass die Versorgung zu aller Zufriedenheit war.

Als Organisator weiß ich wieder, dass sich die lange Vorbereitungszeit lohnt euch wieder zu sehen und in gemütlicher Runde einige leckere Getränke zu genießen.
    Gut, maximal könnten dabei runde Schuhe entstehen, aber das stecken wir doch leicht weg.

Von meiner Seite aus VIELEN DANK!!!!! :freak :daumenhoch

• An Dich auch ein fettes Danke, war wiedermal Klasse.
    Wie schon erwähnt leider zu wenig Zweitakter da allerdings hat die Italofraktion aufgefahren.
    Und ich bin mal kurz zum fahren gekommen......dann kam der Regen

• Diese Woche hat nichts funktioniert.
    Ich freue mich für Euch das das Ihr viel Spaß hattet. Ich hätte ohne dies wieder zurück fahren müssen,
    mein Hund hat sich merkwürdig benommen und am Wochenende war es ganz schlimm.
    Ende war das Cassy heute Früh verstorben ist.
    Trotz Reanimierung hats sies nicht geschaft.

in tiefer trauer michl

• Das hört sich ja wieder hervorragend an, wie nicht anders von Volker und der Crew zu erwarten. Ich hoffe alle hatten ihren Spaß! Wenn ich das so lese erinnere ich mich an die ersten Treffen bei den ich auch dabei sein durfte zurück und den ganzen Spaß den wir zusammen hatten. Leider war es mir wieder zeitlich nicht gegönnt dabei zu sein, Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder! Hoffentlich finde ich für das nächste Treffen wieder Zeit!

michl:
    Mein Beileid!