Heidetreffen 2015

• :shock: :shock: :shock: Keine Schrööööda Currywurst mehr :cry: :cry: :cry:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Zitat

Original von drschneider
    Hab heute gehört das Schröööda seinen Laden dichtmacht....

:drink:

wir sollten eine rettungsaktion starten :teacher:

gofundschroeder.org :nixweiss:

• Zitat

Original von sholloman

Mit oder ohne Leibwächter :cheers:

öh...gute idee :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zu eurer Information:

das Heidetreffen wird das übliche 2Takt Treffen und zusätzlich ein Italo Motorradtreffen sein, damit hoffentlich ein paar Leute mehr erscheinen werden.

Der Termin ist derzeit auf Fr 26.6. bis So 28.6 gelegt.

Eine Bestätigung wird Mitte Dezember erfolgen.

Wir bieten nämlich wieder freies Fahren und Rennkartfahren auf unserer Rennstrecke an.

• Möchtet ihr denn wieder einen kleinen Zeitfahrwettbewerb wie im letzten Jahr?

Wenn nicht, wird freies Fahren auf unserer kleinen Rennstrecke für alle angeboten.

Bitte teilt mir eure Meinung mit. Dafür ware ich euch dankbar!

Die Mehrheit zählt. :teacher:

• ich hab jetzt noch schmalere reifen auf dem kleinen 30ps-hocker und würde mich dann in der serienmoppedwertung akkreditieren :cheers:

dann braucht stulle nicht so bedrängt fühlen :smiling_face_with_sunglasses: es sei denn der herr würde mit seinem tdr-stuhl aufschlagen. in diesem falle würde ich selbstredend sofort den fehdehandschuh werfen :teacher:

aber erst mal muss klar sein ob, und falls ja, wann igk gefahren wird. :aha:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()