Moin,
ist/war von euch jemand auf der Veterama? Gibt's da aus RGV/RS Sicht gesehen was Interessantes? Werden Teile angeboten?
Moin,
ist/war von euch jemand auf der Veterama? Gibt's da aus RGV/RS Sicht gesehen was Interessantes? Werden Teile angeboten?
War heute mit meinem alten Herrn dort. Da er ne BMW sucht, hab nicht speziell nach RGV Teilen gesucht, aber an den Ständen an denen wir waren immer mal geschaut ob was angeboten wird.
Ergebnis: nicht ein RGV Teil gesichtet. Lediglich eine RG250 und ein paar wenige RD hab ich stehen sehen.
War Freitag und Samstag dort, 3X Rd350 1X Rg250 und 1x Yamaha TZR250 sowie
2x Wasserbüffel
War mal vor Jahren dort, ist saugroß, aber vorallem Chopperfreunde waren dort. An 2Taktern habe ich damals nur Yamaha RD gesehen und halt diverse 125er. War aber auch alles nicht sehr gepflegt und sehr rostig
Ich bin seit 11 jahren jedes jahr dort, aber wenn man nur wegen der "neueren" 2 takter dort hin will ist man dort falsch!
Veterama ist ne lebenseinstellung man muss den "rost" schon mögen
Nur langsam werden die preise für rost echt unverschämmt, wollte dort am we eigendlich ne vorkriegsmaschine kaufen aber das ging preismäßig gar nicht!!!
Alles ca 1500 euro zu teuer für den zustand!
Naja we werde ich 3 private stationen anfahren und denke dann hab ich was ich suche :biggrin: