Tyga Jolly Moto Nachbau ?

• Servus an alle,

hätte eine frage an euch :D

Die Tyga Anlage ist das jetzt ein Jolly Moto nachbau ? habe mal was gelesen von aber ob das stimmt weiss ich nicht :nixweiss:

wollte gerne wissen welche der 2 Anlage von der Leistung beser (spitzer) ist :)

danke schon mal

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• schaue dir doch mal an wen es zuerst gab......dann kann man sich schon eine Meinung darüber bilden....

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Matt hat aber einen guten Draht zu TSR. Zumindest bei Anlagen für Honda Motoren. Für den komischen Hybrid aus Italien machen die sowieso fast nix! :biggrin:

• Könnt ihr eure Einträge hier im Forum belegen? Wie z.B. wen es zuerst gab, Kopien von TSR usw., oder sind die Meinungen vom Stammtisch?

• ob das kopien sind würde ich ohne weiteres bezweifeln.
    zumindest wenn es um aktuelle anlagengeometrien geht.
    der aufbau ist anders.
    da ist es auch beim anschauen möglich zu sagen, welche anlage wo ihre stärken hat.

• danke erst mal,

Die Jolly ist spitzer das weiss ich, nun stell ich mir die frage auf welchem Niveau die Tyga ist :nixweiss:

mir würde von ein Kumpel gesagt (der die Tyga hat) "wenn du mal eine Arrow hattest weisst du wie die Tyga ist, ist ein Kopie von der Arrow. Ned besser wie ne Arrow aber billiger" ! ob das stimmt ? kan ich mir ned vorstellen !

weiss jemand mehr über die Tyga ?

Danke schon mal

• schreibe doch eifach eine e-mail dahin, und du wirst geholfen. die jungs beissen nicht!

• Was genau willst du denn eigentlich wissen? Was meinst du mit Niveau?

Ich finde die Arrow ist von allen 3 genannten die "unspitzigste" - mehr von unten, dafür
    nicht so giftig oben. Und sie hat dem dumpfsten Sound.

my 2 cents

• Danke,

also ist die Arrow die schwächste von allen 3 !

wie schaut es da mit der Challenge aus ?

@0separator

einer der die Anlage anbietet will ich nicht frage, da der mir alles erzählen kann...
    wollte gerne von euch die Erfahrung mit denn genanten Anlage gesamelt haben, wissen was die stärken der Anlagen sind und welche ein nachbau der genanten Anlage ist (!?)

danke euch schon mal :)