Leistungsprüfstände - Namen gesucht

• Welche Hersteller oder auch Händler(von Prüfständen, keine reinen P-Betrieber) sind euch im In- und Ausland bekannt?
    Es dürfen auch welche aus dem Autobereich sein oder auch welche, die nur Motorenprüfstände bauen, da manche von denen als Nische auch die Motorräder bedienen.

Inland Hersteller:
    Amerschläger P4
    Maha
    Kiesler (scooter-racing.de)

Inland Händler:

Ausland Hersteller:
    Superflow (USA)
    Dynojet (US)
    Dynapro (UK)
    Dynomite (NL)
    Dynoteg (NL)
    Land-and-Sea (USA)
    Mustang Dynamometer (USA)
    Fuchs / MI-systems (NL) / (!?)
    (MBW (CH))
    Dynopack (NZ)
    Daytondyno (USA)
    Rototest-research.eu (SWE)
    Specialdevices.com (??) Eigenbauprüfstände
    Dynolicious (BunsenTech) (USA) App

Ausland Händler:

Gruß und Danke
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• .

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

Dank dir Patrick.
    Aber das hier ist doch etwas verwirrend:
    http://www.stasch-service.de/i…ayout=blog&id=7&Itemid=60

Fuchs wurde wohl von MI-Systems übernommen, Fuchs entwickelt aber noch dafür weiter und die "neuen" Fuchsprüfstände laufen jetzt unter dem Namen Marolo. Die Fuchsseite ist auch nicht wirklich aktiv, nur dass man mit etwas Glück die (alten) Unterseiten noch ansurfen kann. :confused_face:

C.

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Bosch

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Roli iu sam athiid nai thailand na, ooton

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()