Wie gesagt. An sich ein normaler Rennunfall. Zwei ziemlich rücksichtslose Egomanen sind aneinander geraten, einer lag auf der Fresse. Pech gehabt. Wär's anders rum gewesen, hätt es ebenfalls den Richtigen getroffen.
Moto GP TV
-
-
Nur das Rossi viel mehr zu verlieren hatte.Das hat wohl MM auch gedacht.Aber da waren bei Rossi schon alle Rolläden runter.Schade halt.Aber vielleicht kommt ihm das Wetter noch zu Hilfe.Die Aussage von Lin Jarvis,"wenn beide (Rossi Lorenzo) nicht ins Ziel kommen ist Rossi Weltmeister" halte ich in der momentanen Situation für sehr gewagt und unglücklich.
-
Yamaha kann Rossis Titel (vermutlich) besser vermarkten, als den oft etwas farblos wirkenden JL. Also wäre es naheliegend die CDI so zu programmieren, dass Lorenzos Moped noch 50 Pferde mobilisiert - oder so was... Schau mer mal, was passiert.
-
Nach meiner bescheidenen Meinung nach hat Marquez seinen Sturz zu 100% auf seine Kappe zu nehmen .Ich gehe sogar davon aus das er absichtlich in Rossi reingelenkt hat damit beide auf dem Arsch liegen.Nur hat er damit zum 3. mal in dieser Saison von Rossi eins aufgebraten bekommen.PEINLICH !Eigentlich mag ich ihn ja aber diese Saison dreht er am Rad.Wenn der sein Gehirn noch öfters abschaltet wird er irgentwann im Rollstuhl landen.
-
Den MM im Grenzbereich fahren zu sehen ist Genuss pur.Aber er kann es nicht verkraften,das der "ALTE Rossi" diese Saison jeden Fehler von ihm und Lorenzo ausgenutzt hat und noch mal Weltmeister werden kann.Dazu kommt die OP von Pedrosa die ihm auch geholfen hatte.Wäre Lorenzo in der WM vorne,hätte MM,so vermute ich mal,damit weniger Probleme gehabt.
-
So sieht es vor dem letzten Rennen aus.
Wenn Lorenzo
1. dann muß Rossi 2.werden
2. dann 3.
3. dann 6.
4. dann 9.
5. dann11.
6. dann 12.
7. dann 13.
8. dann 14.
9. dann 15.
Interessant wird es wenn Rossi auf 6 vor fährt und beide Honda vor Lorenzo liegen. -
Zitat
Original von kawanova
Wie gesagt. An sich ein normaler Rennunfall. Zwei ziemlich rücksichtslose Egomanen sind aneinander geraten, einer lag auf der Fresse. Pech gehabt. Wär's anders rum gewesen, hätt es ebenfalls den Richtigen getroffen.Normaler Rennunfall?
Bitte nimm von dem Zeugs, welches Du Dir einwirfst entweder mehr oder weniger, die Dosierung passt in keinem Fall. -
Zitat
Original von Roland
Normaler Rennunfall?
Ja. Wenn sich vergleichbares im Mittelfeld der kleineren Klassen abspielt, kräht kein Hahn danach. Im Yamaha Cup hab ich da schon ganz andere Nummern "bewundern" dürfen. Ohne irgendwelche Konsequenzen. Höchstens dass sich die Fahrer - oder manchmal auch deren Papas - danach im Fahrerlager noch mal ausführlich "unterhalten" haben. Das einzig wirklich Besondere daran ist, dass hier eben die beiden Involvierten der Weltspitze angehören und dass eben Kameras dabei waren.
-
Zitat
Original von rs500r
Nach meiner bescheidenen Meinung nach hat Marquez seinen Sturz zu 100% auf seine Kappe zu nehmen .Ich gehe sogar davon aus das er absichtlich in Rossi reingelenkt hat damit beide auf dem Arsch liegen.Nur hat er damit zum 3. mal in dieser Saison von Rossi eins aufgebraten bekommen.PEINLICH !Eigentlich mag ich ihn ja aber diese Saison dreht er am Rad.Wenn der sein Gehirn noch öfters abschaltet wird er irgentwann im Rollstuhl landen.Pflichte dir 100% bei.
Gruß
-
Zitat
Original von Roland
Normaler Rennunfall?
Bitte nimm von dem Zeugs, welches Du Dir einwirfst entweder mehr oder weniger, die Dosierung passt in keinem Fall.Kawanova kann von dem Zeugs ja nix mehr kaufen denn du hast ja den ganzen Markt leergekauft.Bei den ganzen Mist den du schreibst glaub ich das du auch alles auf einmal geschluckt hast .Selltsame Wandlung vom Marquez-Hasser zum Verteidiger .OK der Hass auf Rossi ist dann wohl noch grösser .Wird dir wohl mal nach Stundenlangem warten ein Autogramm verweigert haben .