Endlich eine gute Nachricht.
Die MotoGP wird 2015 von Eurosport und ServusTV über tragen. :biggrin:
Moto GP TV
-
-
Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Wenn die Kommentatoren der WSBK auch die MotoGP kommentieren, dann schalte ich lieber den Ton ab. Auch sendet Eurosport auch nicht in HD.
-
Ich hatte das so verstanden, dass gerade Eurosport auf dem HD Kanal überträgt.
-
Du willst doch nicht sagen , das der Mielke gut war. Und Alex66 geht zu ServusTV Und Leberkern und Raudies machens auf jeden Fall besser wie der Mielke!
-
Gott sei Dank, ist der Schreihals weg!!!!!!!!
-
Die Labertaschen bei WSBK sind aber auch nicht besser. Aber jeder hat zum Glück seine eigene Meinung.
Abschliessend: Ich freue mich auf eine neue und spannende Saison 2015. Komme was wolle!
-
Nicht dass ich den Mielke gut finde, aber allemal besser als Leberkern und Raudies. Das sind für mich die größten Schlaftabletten. Das kommt man vom Regen in die Traufe.
Aber wie gesagt das hat jeder ne andere Meinung.Wenn die Übertragung nur noch im Bezahlfernsehen kommt, is es auf jeden Fall ein Rückschritt.
ZitatDie MotoGP wird 2015 von Eurosport und ServusTV über tragen. :biggrin:
Woher hast Du die Info, dass ServusTV überträgt? Ich konnte dazu nichts im Netz finden. -
Hallo Torsten,
ich habe dazu einiges gefunden aber nix wo es jetzt schon endgültig bestätigt wurde. Servus TV scheint aber echtes Interesse zu haben.
Grüße -
Ich denke schon, dass Servus TV die MotoGP übertragen wird, denn ab 2016 fahren die ja auch in Österreich.
Gruß
-
ich kann das nur begrüßen.
seit mielke habe ich mich von einem motogpvielschauer gezwungenermaßen zu einem mittlerweile völligen abstinentler entwickelt.
endlich kann man mal wieder ein rennen schauen, ohne sich fremdschämen zu müssen.
mielke ist kompett 0815, der könnte auch ein springreiten kommentieren, das macht dem bestimmt garnichts, solange er dafür kohle kriegt.
auf dem gleichen level befindet sich ein heiko wasser, wo man sich ebenfalls fragt, wie man nach jahrelanger f1-moderation so wenig ahnung von der materie haben kann.
danner, der sich gerne als ober gibt, ist kaum leichter zu ertagen.
im vergleich dazu hat man mit raudies einen sachlichen moderator, der vorher rennfahrer war.
der vorschlag, der den vogel abschiessen würde, wäre allerdings folgender:
warum überlässt man es nicht dem zuschauer, ob er einen kommentar haben will und richtet eine abschaltbare kommentarfunktion ein.
mir war so, als ob es das mal bei premiere gegeben hat.
eine unglaubliche wohltat, wenn man f1, damals noch mit 3l v10, runde für runde onboard ohne dummes gequatsche schauen konnte.
DAS hat spaß gemacht.