• Seit wann sind Fakten (bzgl Hofmann) subjetiv?


    Du gibst in einer Deiner ersten Posts zu von der MotoGP mit EM Und AH die letzten Jahre nix gesehen zu haben, willst dann aber urteilen wer welche Kompetenzen hat und wieviel wert Raudies 20 Jahre alter 125er WM-Titel im Bezug zu seinem aktuellen Job hat?

    Du nimmst Dir das Recht heraus die einzige Wahrheit zu kennen, hast aber von dieser gar keine Ahnung (Nullahnung) und sprichst mir genau dieses Recht ab?
    Merkst Du überhaupt noch was?

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Vorab die Info, das ich seit es die Möglichkeit gibt die Moto GP live im TV zu verfolgen, wohl insgesamt noch keine 5 Rennen verpasst zu haben.Behaupte aber sicher nicht von mir, mehr oder weniger Ahnung zu haben als ander Fans dieses Sports, besonders wenn ich sie persöhnlich nicht mal kenne.Ich bin einfach über die Möglichkeit froh das ich nicht wie in früheren ARD/ZDF Zeiten mit einer Aufzeichnung von ein paar Minuten abgespeist werde, jetzt möglich ist selbst Trainings live schauen zu können.Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wenn in einem Forum sich "Gleichgesinnte" anbaffen nur weil sie in Details verschiedener Meinung sind.
    @ Roland. Ich habe einige Ehemalige Fahrer der WM/EM/DM kennengelernt und war begeistert das selbst über 80 Jährige noch total auf dem laufenden waren was im Moment so ab geht.Einem Weltmeister, auch wenn es 20 Jahre her ist, als ahnungsenlosen Schnarchzapfen zu bezeichnen,ist daneben. Das sie einige Infos aus MSA und Speedweek beziehen ist sicherlich war.Die MSA lese ich schon als sie noch Powerslide hieß.Und was Wiesinger jetzt in Speedweek schreibt interresiert mich auch.Warum soll das ein Nachteil sein?Das sie während einer Übertragung nicht unbedingt über Reifengrößen erzählen, stört mich weniger.Spannender ist doch die Aktion.Also warten wir doch einfach mal ab,ob es besser oder schlechter wird.Anders sicher und wer es sein wird (hoffentlich ist Alex dabei,mit wem auch immer) eine geile Saison wird es sicher wieder werden.Also einfach mal alle locker bleiben.Vieleicht liegt es auch an Entzugserscheinungen das hier was überkocht. :D

  • Zitat

    Original von Manni#69
    @ Roland. Ich habe einige Ehemalige Fahrer der WM/EM/DM kennengelernt und war begeistert das selbst über 80 Jährige noch total auf dem laufenden waren was im Moment so ab geht.Einem Weltmeister, auch wenn es 20 Jahre her ist, als ahnungsenlosen Schnarchzapfen zu bezeichnen,ist daneben. Das sie einige Infos aus MSA und Speedweek beziehen ist sicherlich war.Die MSA lese ich schon als sie noch Powerslide hieß.Und was Wiesinger jetzt in Speedweek schreibt interresiert mich auch.Warum soll das ein Nachteil sein?Das sie während einer Übertragung nicht unbedingt über Reifengrößen erzählen, stört mich weniger.



    Ich habe seit der GP regelmäßig im TV kommt, noch kein Rennen verpasst. Entweder war ich live vor Ort oder habs zuhause angesehen.
    Aber um das gehts nicht.


    Nochmal, wenn ich einen Raudies oder Labertgern als Schnarchzapfen nenne, dann bezieht sich das auf ihre art zu kommentieren. Wenn auf der Piste die action abgeht und die beiden verpennen alles, verwechseln Fahrer und deuten diverse Vorkommnisse falsch und haben eine Art zu kommentieren dass einem die Füsse einschlafen, dann machen sie verdammt nochmal keinen guten Job.
    Ich kann mich an kein einziges WSBK Rennen der letzten Jahre erinnern wo sie nicht mindestens einmal irgendwas verpasst hätten oder mehrere Fahrer verwechselt hätten.
    Bei EM & AH ist das komplett anders, gut die machen auch mal einen Fehler, aber zu 95% sind sie voll auf der Höhe des Geschehens, EM erkennt mit fast 100% Treffsicherheit welcher Fahrer gerade im Bildrand gestürzt ist. Sogar schneller als Hofmann.
    Oder diverse Rennsituationen wie Valencia 2013 als Lorenzo absichtlich langsam fuhr damit hoffentlich Marquez überholt wird das hat der Alex geblickt. DR und LL wissen oftmals gar nicht wer momentan das Rennen anführt. Beispiel das SSP Rennen 2011 auf Phillip Island, Chaz Davies führte 2,5 Runden das SSP-Feld an und die beiden schnallen es nicht. Für die war es sein Teamkollge obwohl das Überholmanöver deutlich im TV zu sehen war.


    Und wie gesagt, ein 20 Jahre alter WM-Titel nützt nicht viel, denn seither hat sich technisch alles verändert. Alleine die Reifen, Elektronik usw...
    Da ist Hofmann auf dem laufenden, aber nicht der Raudies.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Zur Übertragung vom ersten Rennen gibt's jetzt ein paar Infos, wie es bei den weiteren Rennen aussehen wird ist noch offen:


    Geklärt sind jedoch nach Informationen, welche "Motorsport News" exklusiv vorliegen, auch die Übertragungszeiten zum Saisonauftakt in Katar. Nach derzeitiger Planung können die Fans JEDE Session ALLER Klassen LIVE im FreeTV sehen!


    Eurosport wird demnach bereits am Mittwoch (25.März) um 22:15Uhr eine einstündige Vorschau auf die neue Saison präsentieren, die einen Tag später noch einmal um 15:00Uhr wiederholt wird.


    Anschließend beginnt am 26. März die Live-Übertragung. Der Sportsender wird ab 16:00Uhr live auf Sendung gehen und bis um 20:45Uhr jedes stattfindende Training übertragen.


    Auch der Freitagabend steht ganz in Zeichen der Motorrad-WM. Erneut steigt man um 16:00Uhr live in die Übertragung ein und wird bis 19:45Uhr jede Session ins deutsche TV bringen.


    Ähnliches gilt für den Samstag, in der non-stop alle Qualifikationseinheiten live im FreeTV ausgestrahlt werden. Von um 16:00Uhr bis 19:15Uhr ist hier die Übertragung geplant. Für Motorrad-Fans gibt es direkt im Anschluss sogar noch die erste Station des Speedway Best Pairs Cups aus dem polnischen Torun, sodass Eurosport hier auf eine Übertragungszeit von 6-Live-Stunden Motorsport kommt.


    Am Sonntag beginnt man die Übertragung ab 15:45Uhr mit der Übertragung aller Warm up Sessions der drei Klassen. Ab 18:00Uhr zeigt der Sender auch alle Rennen live im FreeTV. Somit schaufelt man auch hier über 6 Stunden Sendezeit für die Motorrad-WM am Sonntagabend frei.


    Die Übertragungszeiten der Motorrad-WM aus Katar im Überblick:
    Mittwoch: 22:15-23:15Uhr Saisonvorschau
    Donnerstag: 16:00-20:45Uhr LIVE
    Freitag: 16:00-19:45Uhr LIVE
    Samstag: 16:00-19:15Uhr LIVE
    Sonntag: 15:45-22:00Uhr LIVE

  • Zitat

    Original von 0separator
    Und WER kommentiert, bzw. schreit uns an?


    .......NUN AMTLICH:



    MotoGP im Pay-TV: Empfang, Kosten und Alternativen

    26.02.2015-08:33


    2015 werden neun der 18 MotoGP-Rennwochenenden auf dem Pay-TV-Sender Eurosport 2 übertragen. SPEEDWEEK.com klärt über Kosten und Alternativen auf.


    Nach Jahrzehnten der Übertragung der Motorrad-WM im Free-TV können sich viele Fans noch nicht mit der Aufteilung der Rennwochenenden 2015 auf Free-TV-Sender Eurosport und Pay-TV-Kanal Eurosport 2 anfreunden. SPEEDWEEK.com zeigt, welche Möglichkeiten bestehen.





    Die Rennwochenenden in Doha, Jerez, Le Mans, Assen, Sachsenring, Brünn, Misano, Aragón und Valencia werden bei Eurosport und Eurosport HD 2015 komplett live im Free-TV zu sehen sein. Kostenpflichtig bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD werden alle Trainings, Qualifyings und Rennen in Austin, Termas de Rio Hondo, Mugello, Barcelona, Indianapolis, Silverstone, Motegi, Phillip Island und Sepang übertragen. Zudem sind alle Rennwochenenden über den kostenpflichtigen Eurosport-Player zu sehen.


    Eurosport 2 ist im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient. Das kleinste Senderpaket kostet hier zusätzlich zur Grundgebühr 3,99 Euro im Monat. Jedoch kommen 99 Euro für einen HD-Receiver plus 14,99 Euro Bereitstellungsgebühr hinzu.


    In den Bundesländern Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion im «Digital TV Allstars»-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten. Dieses schlägt mit 15 Euro monatlich zu Buche.


    Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion bundesweit Bestandteil des Programmpaketes «Sky Welt Sport», das in den ersten 24 Monaten 16,99 Euro kostet.


    Alle Veranstaltungen live zu verfolgen, muss jedoch nicht teuer sein. Der Eurosport Player, der die Sitzungen live online überträgt, kostet pro Monat 6,99 Euro. Ein Jahresabo kostet 49,99 Euro.


    Eine Alternative dazu ist der MotoGP.com Videopass. Er kostet zwar 99,95 Euro beziehungsweise 139,95 Euro für die Multiscreen-Option, doch neben allen Trainings, Qualifyings und Rennen live und als jederzeit abrufbares Video gibt es auch spannende Hintergrundberichte und Interviews. Die einzelnen Sitzungen werden mit englischem, spanischem oder italienischem Kommentar übertragen. Monatliche Abos gibt es ab 12,49 Euro.

  • Hm, 50€ latzen ist natürlich nicht so geil. Ich hoffe mal, dass dann wenigstens die Eurosport2 Rennen ohne Werbeunterbrechung gesendet werden.

  • Hallo,
    habe es schon auf Euro2 gesehen. Leberkern sabllsabllsabll, nicht zum aushalten.
    Zum Glück dann aber am Freitag Raudis und Ringuth.
    Und Alex an der Strecke.
    MfG
    Maik