• Alex wie immer TOP
    Ringguth kann moderieren, ist aber nicht so im Thema. Ich hoffe, er lernt schnell dazu.
    Raudis ist def. kein Moderator. Vielleicht kennt er sich mit der Technik aus, kann's aber überhaupt nicht vermitteln. z.B. Die Erläuterungen zum Chassis und den Einheitsmotoren der M2 waren unter aller Kanone.

Mir fehlten die techn. Hintergrundinfos von Alex. Dafür bleibt ihm bei den vielen Interviews die Zeit.

• Ich fand es sehr gut, besser als zu erwarten war.
    Und Alex hat jetzt mehr Zeit Informationen zu sammeln.

Ich hoffe es geht weiter so.

MfG
    Maik

• Zitat

Original von Bemomaik
    ...
    Ich hoffe es geht weiter so.
    ...

Dito! Vor allem mit den Ergebnissen :)

• War besser als erwartet, aber Raudies ist wirklich kein Moderator. Alex und Ringuth am Mikro wäre meiner Meinung nach die beste Kombi.
    Aber weiter so. Mal schaun, vielleicht gönn ich mir mal den Eurosport Player wenn eh schlechtes Wetter is und ich vor der Glotze sitze. Hat den jemand schonmal getestet? Oder jemand was von der aktuellen Version gehört? Die letzte war wohl nicht so der Hit.

• Ach ja:

G E I L E Ergebnisse!!! Sowohl von Folger und dass der alte Herr seinen Kritikern mal wieder gezeigt hat dass er's doch noch kann. :biggrin: :daumenhoch

Und vor allem war's ein super spannendes Rennen. Hoffe das bleibt so. :cheers:

• Und kein Spanier auf dem Siegerpodest :shock:Wann gab es das denn zu letzt ?

• Ringguth ist die Nullnummer, und Raudies hat immer noch keine Ahnung.

Labertgern und seine Zusammenfassungen sind Horror.

Sport1 war in 100% der Belangen besser, ganz abgesehen davon dass ES nur 50% im FreeTV bringt. Das ist das übelste überhaupt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ja, über die ES-Abzocke muss wohl nicht diskutiert werden. Dann ist eben mehr Zeit für andere Dinge übrig.

Die Moderation fand ich dagegen wesentlich besser als bei Sport1. Endlich nicht mehr dieses hysterische Herumgeschreie wegen jedem kleinen Pubs. Da verzichte ich gerne auf auf ein paar oberflächliche Technikinfos. Das Rennen sollte im Vordergrund stehen.

VG

• Also ich hab ja weder von der Technik noch vom Umfeld wirklich Ahnung. Hab mir online die Videos mit O-Ton und am Montag Abend die Zusammenfassung angeschaut. Ich fands gut.