• Für mich hat der junge Rotzlöffel endlich mal einen Denkzettel verpasst bekommen!
    Das man mal kurz dem Mitbewerber auf die Bremse dappt, war früher gang und gebe. War halt vor den all umfassenden Kameras.

  • Zu geil wie die Rossifans versuchen dessen Fehlverhalten zu relativieren. :mua:
    Ich bin bekanntlich kein Fan von MM, aber diesmal ist Rossi zurecht bestraft worden.
    Man drängt niemanden nach aussen um wissentlich einen Crash des Konkurrenten zu provozieren. Und genau das hat Rossi gemacht.


    Wenn Rossi nicht schnell genug war (wie schon das ganze We), warum ist nicht einfach hinter Marc geblieben und hätte sich eventuell zu Lorenzo mitziehen lassen?


    Gestern hat Rossi dem Sport aufs übelste Schaden zugefügt, einmal mehr wurde offensichtlich was er für einen Charakter hat und die ganzen Gelbkappen fallen seit Jahren auf ihn herein, weil er leicht grenzdebil grinsend in eine Kamera winkt
    Was für ein Armutszeugnis von Rossi.
    Ich wünsche Lorenzo schon deshalb den Titel weil Rossi soviele Idioten als Fans hat, die MM die Schuld in die Schuhe schieben.
    Das fängt bei dem Shitstorm gegen Iannone nach Phlillip Island an und geht bis zu der Pressekonferenz am Donnerstag, als Rossi Marquez unterstellte "selbst Biaggi wäre ehrlicher gewesen als er".


    Rossi begann mit seinen Psychospielchen, abre da hat er sich mit MM anscheinend den falschen ausgesucht. Dieser hat sich von Rossi nicht als dummes Buberl verkaufen lassen.


    Die gestrige Strafe für Rossi ist übrigens meiner Meinung nach zu mild ausgefallen. Jeder andere wäre disqualifiziert worden.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Nö, sehe ich auch anders. Wenn ich ein Rennen gewinnen will, bin ich nach vorne orientiert. Als Lorenzo den 2. Platz durch MM Fehler erbte, hätte er sich an ihm orientieren können. Null Gegenwehr, nicht im Ansatz wollte er folgen.
    Er hat auf Rossi gewartet, um ihm dann das Leben schwer zu machen, das was absolut offensichtlich! Und es waren auch absolut sehr gefährliche Manöver dabei.
    Rossi wollte ihn meiner Menung nach nur mal eben Stellen und ihn Fragen"was soll das werden und was willst du jetzt von mir" hat man ja deutlich an der Körpersprache gesehen.
    Das der MM dann reingezogen ist und gestürzt ist, war natürlich blöd, und die Rennleitung mußte so handeln. Weil ja Rossi der Verursacher der Situation war.
    Die Art und Weise wie sich MM aber in den letzten Rennen bewegt hat, ist für mich eindeutig gegen Rossi.

  • Ist besser als jede Soap Opera!
    Da kann sich die Formel 1 wirklich eine Scheibe von abschneiden.


    Hier geht es doch nicht um Sport, hier geht es um Einschaltquote, Merch, TV Zeit der Sponsoren....

  • MM steht doch klar für die Generation der Retorten Rennfahrer die von Klein auf darauf getrimmt werden zu Siegen um jeden Preis.Ohne Respekt vor irgendwas oder wem.Im Rennen davor war doch schon klar das MM Rossi bremsen wollte.Zum Schluß ist er dann sein Tempo gefahren und hat Lorenzo einfach Ein und Überholt. Dieses mal das gleiche. Rossi überholen und einbremsen um ihn eventuell in einen Fehler zu treiben.Leider hat er ja zum Teil erreicht was er wollte.

  • also,ich bin eigentlich marc marquez fan.aber,was er gestern gemacht hat,fand ich absolut nicht gut.kein wunder,dass vale so reagiert hat.da wäre wohl so manchem die hutschnur geplatzt.
    das war genau richtig so.ich hätte es genau so gemacht.dann sch.... doch auf den titel.hat vale gar nicht nötig.
    und mit der äusserung von biaggi hat er auch recht.der hat das auf ne andere art und weise gemacht.
    ich persönlich gönne lorenzo auch den titel,da er glatt durch die saison gegangen ist.hat er sich verdient,auch wenn ich den nicht so mag.
    es geht mir nur um fairness und leistung...


    gruss stihl

    Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

  • Zitat

    Original von Roland
    ...


    Wenn Rossi nicht schnell genug war (wie schon das ganze We), warum ist nicht einfach hinter Marc geblieben und hätte sich eventuell zu Lorenzo mitziehen lassen?


    ...


    Weil MM gar kein Interesse daran hatte, zu JL aufzuschließen? MM hätte ja auch einfach vorbei und dann weg fahren können. Sofern er denn schneller hätte können, wovon ich ausgehe.


    Was mich gewundert hat: Der Crash von MM war ja harmlos. Normalerweise probieren die Jungs doch immer weiterzufahren, selbst mit total verstrubeltem Material. Aber MM ist direkt schnurstracks in die Box gefahren. Warum?

  • Zitat

    Original von Manni#69
    MM steht doch klar für die Generation der Retorten Rennfahrer die von Klein auf darauf getrimmt werden zu Siegen um jeden Preis.Ohne Respekt vor irgendwas oder wem.


    Hiermit beschreibst Du genau Rossi! Und dafür feiern ihn seine Fans!


    MM ist kein Retortenrennfahrer, sowas wie den gibts kein zweites Mal.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Egal was MM mit Rossi hatte . . sowas trägt man nicht auf der Strecke aus !
    Wer sowas macht ist vielleicht ein guter Rennfahrer aber noch lange kein Profisportler. Da brauche ich keine Rossikappe um zu sehen das so ein unsportliches Verhalten und so ein Eingriff in die WM-Entscheidung völlig fehl am Platz ist. MM war einfach zu offensichtlich in seinem Handeln.
    Wenn er schon so ein guter Fahrer ist kann man es doch auch unauffälliger machen . . .wollte er gar nicht. Sowas sollte bestraft werden !

  • Mit der Bestrafung ist das so eine Sache.Man ist von Honda so abhàngig, (z.B. Motoren fùr Moto 2) das man die nicht vergràtzen will.Ich hàtte mir gewùnscht, das man mal vor der Bestrafung fùr Rossi die Daten von MM herangezogen hàtte.Da kònnte man schnell erkennen, ob die Aufzeichnungen und MMs Aussagen ùbereinstimmen.