• Zitat

Original von Manni#69
    Mit der Bestrafung ist das so eine Sache.Man ist von Honda so abhàngig, (z.B. Motoren fùr Moto 2) das man die nicht vergràtzen will.Ich hàtte mir gewùnscht, das man mal vor der Bestrafung fùr Rossi die Daten von MM herangezogen hàtte.Da kònnte man schnell erkennen, ob die Aufzeichnungen und MMs Aussagen ùbereinstimmen.

Was für ein Blödsinn!
    Und die Erde ist eine Scheibe oder was?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

MM ist kein Retortenrennfahrer, sowas wie den gibts kein zweites Mal.

sowas wie dich (Roland) gibt es auch kein zweites Mal

• Zitat

Original von jorkifumi
    https://pbs.twimg.com/tweet_video/CSJjaN5UAAEXQEp.mp4

hmm, ich weiss ehrlich nicht was man rossi vorwerfen kann :nixweiss:

1. Er ist kein Spanier.

2. Er sitzt nicht auf einer Honda.

Deshalb ist er schuldig im Sinne der Anklage. Carmelo Ezpeleta wurde zudem im Franco Regime geprägt. Von dem hat er sein Rechtsverständnis übernommen...

• Zitat

Original von 0separator

Das man mal kurz dem Mitbewerber auf die Bremse dappt, war früher gang und gebe. War halt vor den all umfassenden Kameras.

:like: :daumenhoch

Damals wurde der Sport auch noch von Männern ausgeübt. Heute sollen unreife Schulbuben den Job machen. Fahrerisch sind sie dazu zwar zweifellos in der Lage, aber mental reicht es halt hinten und vorne noch nicht.

• Auf deine Frage ob die Erde eine Scheibe ist kann ich dich beruhigen Roland.Keine Angst, sie bleibt weiterhin ein Würfel.;)Somit bleibt deine Sichtweise erhalten.;))

Einmal editiert, zuletzt von Manni#69 ()

• Eigentlich ist's eher umgekehrt. MM rumpelt mit seiner Birne gegen Rossis Haxn.

Und ob man in Schräglage so ein 150 kg Moped + Kutscher so ohne Weiteres mit dem äußeren Knie wegdrücken kann - hmmmm.... :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Fakt ist:

Rossi hat MM nach aussen gedrängt, damit einen Sturz und Verletzung von ihm billigend in Kauf genommen.

Dafür wurde Rossi zurecht, auch wenn zu milde, bestraft. Jeder andere Fahrer hätte zumindest eine Durchfahrtsstrafe oder gar Disqualifikation kassiert.

Rossi ist schon so oft mit seiner unfairen Fahrweise durchgekommen und jetzt heulen seine Fans wegen MM?

Warum messen die Rossifans immer mit zweierlei Mass?
    Wurde Rossi bestraft als er damals Gibernau in Jerez reinfuhr?
    Wurde Rossi in Laguna Seca bestraft als er Stoner regelwidrig neben der Piste überholte?
    Wurde Rossi bestraft als er in Assen Randy de Puniet mit seiner Werks-Kawa runterfuhr?
    Wurde Rossi bestraft als er 2012 in Jerez Stoner runterfuhr?
    Und jetzt nach Sepang kommen die Gelbkappen mit einer Petition daher die Rossi straffrei wegkommen lassen soll? Sorry, aber Ihr habt den Knall nicht gehört.
    Es ist genauso wie Nakamoto sagt, warum hat man Rossi nicht gleich eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt, dann wäre alles im grünen bereich gewesen. Wie damals in LeMans, als Simoncelli Pedrosa umfuhr, dieser mußte auch durch die Boxengasse fahren.
    Ich hatte Rossi disqualifiziert, denn sowas macht macht man nicht. Er hat dem Sport geschadet, nicht MM.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....