• Zitat

Original von Roland

Warst ja schon immer gescheiter als die ganze MotoGP zusammen.

Das ist jetzt kein großes Kunststück. :smiling_face_with_sunglasses:

Aber ich lass Dich gerne Deinen Niveaulimbo alleine weiter tanzen, auf dieser Ebene hast Du eindeutig mehr Erfahrung.... :respekt:

• Zitat

Original von kawanova

Das ist jetzt kein großes Kunststück. :smiling_face_with_sunglasses:

Blöd nur, dass der von der Dorna geführte Laden seit sie die Rechte haben brummt wie ein Trafohäusel.
    Wie oft hast Du schon den Tod der MotoGP vorhergesagt?

Kommt mir so vor wie die Verschwörungstheoretiker die bald wöchentlich den Weltuntergang vorhersagen...

Letztenendes kann man die Leute, die MM für schuldig halten, der Dunning-Kruger-Effekt Kategorie zurechnen.
    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Ach ja, noch ein link dazu, was absolut unbedeutende Fahrer zu dem Vorfall sagen:

http://www.speedweek.com/motog…zioso-Nieto-Co-sagen.html

Ich schließe mit den Worten von wahren GOAT, Giacomo Agostini:

"Rossi hat den Verstand verloren"

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Ich schließe mit den Worten von wahren GOAT, Giacomo Agostini:

"Rossi hat den Verstand verloren"

Ago ist eine Ziege??

Ansonsten halte ich mich bei Dir besser an die alte Cowboyweisheit: "Never approach a bull from the front, a horse from the rear or an idiot from any direction”

• Zitat

Original von Roland

Ach ja, noch ein link dazu, was absolut unbedeutende Fahrer zu dem Vorfall sagen:

Davide Brivio. «Der Zwischenfall war das Resultat einer Spannung, die schon ab Phillip Island immer weiter anwuchs. Márquez fuhr kein normales Rennen, er zeigte, dass er nicht will, dass Valentino den Titel holt. Rossi war entnervt, denn er wollte gegen Lorenzo um den Titel kämpfen.»

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einer Schuldzuweisung an Rossis Adresse....

Texterfassendes Lesen ist nicht so Dein Ding, oder? :biggrin:

• Wie war das mit sinnerfassend Lesen?

So ich bin endlgültig raus.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich habe genau aus dem link zitiert, den Du reingestellt hast. Wenn Dir nicht aufgefallen ist, dass da nicht nur Fahrer texten, ist das Dein Prob.

Abgesehen davon, sind Motorradrennfahrer ohnehin nicht auch zwingend Geistesgrößen... :smiling_face_with_sunglasses:

Gefriustete Ex-GP-Felgenputzer im Übrigen auch nicht. :biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Schön Roland das du das mit AI ansprichst.Der unterschied zu Sepang mit MM war das es ein echter Kampf war und man hatte garnicht das Gefühl das VR seiem Landsmann in irgend einer weise Böse war.
    Schade finde ich das die Dorna sämtliche Luftaufnahmen gesperrt haben bei denen
    meiner Meinung gut erkennen konnte das MM erst auf macht und plötzlich einlenkt.
    Was hatte MM vor??? Wollte er VR wegschieben.
    Bin echt froh das sie nicht beide im Kies gelandet sind :domino: :domino: :domino:

• Zitat

Original von kawanova

Eben. Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass MM dem Gelben reinknallt. Nur Anti-Gelbkappen-Schwafler bzw. Dorna Heinis und deren Speichellecker können hier die Alleinschuld des durchgeknallten Spaniers nicht erkennen.

Ein Blickwinkel der sehr gut zeigt, dass es nur ein normaler Rennunfall war!

Zu aller erst dachte ich auch was macht der Rossi da, was hat er getan!?

Ich bin der Meinung das MM den Sturz leicht hätte verhindern können. Dabei blende ich was vor dem Rennen passiert ist sowie MM seine komischen Rundenzeiten aus.

VR gehört die Kurve, er ist vorn, er geht eine weite Linie zum blocken läßt aber zu jedem Zeitpunkt genug Platz und ändert diese Linie niemals nicht! Dann wird er berührt, sein Knie reagiert mit einem Schutz-Reflex. Genau das hatte ich auch mal auf der Piste.

MR läßt sich auf ein Spielchen ein und lehnt sich erst mal zum testen rein und dann legt er sich nochmal richtig gegen VR von hinten seitlich. wtf!

Er hätte nur zurück stecken müssen, einfach auf machen! Vielleicht sogar schon vorher und er hätte vielleicht innen vorbei gekonnt?

Sein Sturz ein harmloser Rutscher... Interessant auch MM seine Reaktion/Körpersprache nach dem Sturz.

öhm signatur  :woozy_face: