Jetzt zählt eigentlich nur eins."When the flags drops, the bullshit stops' "Und dann soll jeder so schnell fahren wie er kann.
Moto GP TV
-
-
Sollen machen was sie wollen. Ich schau mir den Blödsinn eh nicht an. Nach dieser dubiosen Entscheidung der spanischen Mafia schon mal gar nicht. Von mir aus können die gleich am Saisonanfang festlegen wer Weltmeister wird.
-
Mal schauen, wie ein halbwegs ordentliches Gericht entscheidet:
-
ich bin dafür, dass Lorenzo 4 Strafpunkte bekommt und Marc für das Rennen gesperrt wird. Das wäre doch mal gerecht.
-
JL fährt zu schnell und gefährdet dadurch andere Fahrer (potentielle Nachahmer) - ganz klarer Verstoß gegen Art.: 1.21.1. Vier Strafpunkte sind da zu wenig.
MM gehört lebenslang gesperrt, er hat die 46 angegriffen.
So und nicht anders muss entschieden werden. :biggrin:
Nur gut, dass wir sonst keine Sorgen haben....
-
Lorenzo auf PW50 aus der Box, MM auf Honda Dax auf der Tribüne, Pedrosa auf Monkey von Pole. Dafür darf Rossi dann mit den Supersofts das auf 4 Runden verkürzte Rennen von Startplatz 2 beginnen.
Gerechtigkeit kann so einfach sein.
-
Wie man sieht gab es solche sachen schon immer,nur mit besseren Klang
-
Mit Abschaffung der Zweitakter ging halt auch der Charakter verloren. Damals wäre kein Mensch auf die Idee gekommen, wegen so was einen Mords Bohai zu machen - das war eben die normale Härte. Wem das nicht gepasst hat, dem stand es jederzeit offen, mit Barbie zu spielen.....
-
Wenn man das so naiv sieht, dann kann man auch alle Reglements abschaffen. Dann kann jeder machen, was er will. ..
gruss stihl
-
Wie würdest Du Dir denn ein Reglement vorstellen? Soll der Vordere respektvoll Platz machen, wenn ein Nachfolgender versucht vorbei zu fahren, oder wie?
Es liegt in der Natur der Sache, dass sich racer ungern überholen lassen. Wenn die Sache überhaupt so was wie einen Sinn hat, dann den, so weit vorne wie irgend möglich das Rennen zu beenden. Und da ist's nun mal kontraproduktiv sich überholen zu lassen....
Gugg mal:
http://www.insella.it/video/ca…duello-che-vale-il-titolo
Capirex wurde damals disqualifiziert, legte aber erfolgreich Protest gegen diese Entscheidung ein - und war dadurch Champ. Und das war eine wesentlich härtere Nummer, als die von Rossi gegen Marquez. Eine gewisse Rechtssicherheit und Gleichbehandlung sollte man schon voraussetzen, bevor man über Reglements schwadroniert.