• Ich kann der Familie M.M einfach nicht auf's Fell gucken.
    Solange Dreckspack dabei ist, bleibt mein Bildschirm bei MotoGP-Übertragungen schwarz. Sachsenring ist auch gestorben. Hunderte von Euro gab man aus um Live oder am Bildschirm dabei zu sein und dann wird man verarscht.

• Nur wenn man etwas beweisen kann ist es real?

Und öffnen jeder Lüge die Tür.

Für mich ist offensichtlich M.M ist nicht auf Sieg sondern auf Platz gefahren. Wurde Pedrosa auf einmal schnell oder Lorenzo und damit MM langsam?

• Zitat

Original von Roland

Davon abgesehen sehe ich auch die Vergangenheit von Rossi, was hat sich der schon alles rausgenommen wofür er nie bestraft wurde?

Dagegen sind alle anderen zusammen Waisenknaben.

Immer das selber.
    Bist du nicht langsam müde..?

• Hi,

Rossi hat immer das gemacht wozu er bezahlt wird: Eine gute Show abgeliefert :D
    Natürlich waren manche Manöver hart, aber runter gefahren hat er meiner Meinung nach nicht mehr als andere auch.
    Aber es hat sich vor MM noch keiner so offensichtlich in die WM eingemischt - zugunsten eines nicht-Teamkollegen. So eine Farce wie aktuell gabs noch nicht mal in der F1, und das mag was heissen... :mecker:

JL ist ein würdiger WM, keine Frage, nur die Umstände :kotz:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Rossi hat immer das gemacht wozu er bezahlt wird: Eine gute Show abgeliefert :D

Genau, dazu gehörte Gibernau von der Strecke zu kicken, ebenso Randy de Puniet, oder Stoner über den Haufen zu fahren. Vom regelwidrigen neben der Strecke überholen ganz zu schweigen.
    Ein Musterbeispiel an fairem Sportsmann.

Zitat

Original von JCN
    Natürlich waren manche Manöver hart, aber runter gefahren hat er meiner Meinung nach nicht mehr als andere auch.

Faktisch falsch.

Zitat

Original von JCN
    Aber es hat sich vor MM noch keiner so offensichtlich in die WM eingemischt - zugunsten eines nicht-Teamkollegen. So eine Farce wie aktuell gabs noch nicht mal in der F1, und das mag was heissen... :mecker:

Auch faktisch falsch. Seh Dir mal folgendes Video an, das war in Motegi 2010, Rossi hatte keine Chance mehr auf den Titel, fährt Lorenzo sogar als Temakollege mehrmals ins Moped und klaut ihm gegen Pedrosa Punkte und riskiert sogar einen Sturz Lorenzos weil er so hart reinhält. Rossi ist und war noch nie einen Deut besser, nur sehen das seine Anhanger nicht, da meistens entweder a) komplett Ahnungslos, oder b) einfach blind. Die wollen nur sehen was sie sehen wollen.

https://youtu.be/ccChsiVCU6k

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Gibernau war faktisch selber Schuld so ungeschickt wie er die letzte Kurve angefahren hat. Mit irgendwas musste er rechnen und hätte halt konsequent innen oder außen fahren müssen anstatt so halbgar. Außerdem ist doch gar nichts passiert :D

Und wenn die genannten alle Aktionen aus (fast?) 20 Jahren sind ist das doch nicht aussergewöhnlich viel. Wieviele grenzwertige Aktionen hat der MM schon auf dem Kerbholz?

Aber wenn gar keiner reinhält ist halt nix mit Show :teacher: Brav hintereinander fahrende Motorräder wollen allenfalls Freaks sehen :tongue:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller