....wenn man sein Zeug in der Bucht feil bietet und glaubt man könne die Auktion jederzeit beenden:
Vielleicht interessant...
-
-
:mua:
selbst schuld :like:
-
Man sollte halt erst die Gebote streichen und dann die Auktion beenden. Ansonst gewinnt der 1-Euro-Bieter die Auktion.
Die Strafe hat sich aber gewaschen! Geldverdienen kann so einfach sein.
-
@TDR
Falsch...Höchstbietender ist immer der , der bei Beendigung das höchste Gebot abgegeben hat, da ändert das Gebote streichen auch nichts.
Mit anmelden bei Ebay unterwirfst du dich diesen im Urteil angegebenen Regeln.
wir können alle lesen und wenn man nicht versteht was da steht, dann kommt sowas.
Und ich finde es auch richtig, damit nicht jeder, der privat angeschrieben wird, seinen Artiken anderweitig -ohne Ebay-verkauft.
wie oft sieht man etwas was dann plötzlich nach ein paar Tagen wieder rausgenommen wird.
-
Aber macht das nicht fast jeder - ich lese zuoft bei den ebay kleinanzeigen das der Artikel auch bei ebay angeboten wird...das hier nicht schon öfter Betrug gemacht wurde? Denke es fehlt einfach der Kläger der dies bis zum Schluss durchzieht...
By the way, ist schon etliche Jahre her wo ich etwas bei ebay angeboten habe, ständig irgendwelche Maschen, "neue" Anwälte klagen wegen fehlender Rechtsbelehrung bei der Artikelbeschreibung usw.
Ne, ebay ist für mich schon lange nichts mehr