Verkleidung TZR 250 3 XV

• Ich habe gerade meine Verkleidung für die TZR 250 3 XV abgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die linke Seitenverkleidungen neben der 3XV- Teilenummer auch noch eine 4 FL- Nr. trägt, also TZR 125. Die rechte hat nur eine 3XV- Nr. Also nun meine Frage: welche Verkleidungsteile der TZR 125 passen auch auf die 3XV? Die Rahmen sehen ja recht ähnlich aus, evtl. passt ja auch das Heck?
    Volker

• Also okay,
    mit solchen Antworten kann ich leider nichts anfangen.
    Hintergrund meiner Frage ist folgender:
    Ich möchte die Teile zum Kunststoffschweißen und lackieren geben.
    Laut meinem Yamahahändler sind diese Teile nicht mehr lieferbar.
    Wenn aber einer weiß, daß Teile der TZR 125 auch passen, könnte ich diese ja auch montieren und fahre dann evtl. günstiger, als meine Verkleidung schweißen und neu lackieren zu lassen. Aber natürlich bestelle ich keine Verkleidungsteile auf gut Glück. Also hier nochmal meine Frage/ Bitte:
    Weiß jemand, ob (und wenn ja, welche) Verkleidungsteile der TZR 125 an die 3XV passen?
    Danke,
    Volker

• Hallo,
    habe an unserer 3XV einen 4FL Scheinwerfer verbaut (mit einer Zübehörverkleidung). Hat P&P ans Geweih usw. gepasst.
    Mit dem 4FL Scheinwerfer sollte man dann eine komplette 4FL Verkleidung fahren können?! Oder klemmt es dann an einer anderen Stelle?

Gruß, Axel

• Moin

ne Alternative könnte auch eine Zubehörverkleidung sein.
    Hab im Urlaub jemanden mit ner 3XV getroffen, der hatte ne komplette Zubehörverkleidung aus China dran.
    Schon fertig lackiert mit allen Aufklebern.
    Ich muss sagen, die Qualität war wirklich gut!

Gruß
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()