zB.
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125er extrema
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tach
ich suche für mein projekt
ein einteiliges racing-heck am besten mit geschlossener sitzfläche.
hat jemand von euch noch was liegen?gruss stihl
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Ich hätte ein da (eigenbau in GFK) bei interesse schreib mir eine PN
Gruß Flo
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kolbenfrage
vertex oder lieber wössner?
gruss stihl
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Wössner mit 6/100 laufspiel
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danke
ich werde auf ein ring umsteigen -
bitte
wenn du e auf Rennstrecke umbaust, würde ich noch ein Mazzucchelli Pleuel verpressen lassen ^^
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wieviel pferdchen hatte denn eine sp gegenüber der standard-rs?
und wo bekomme ich ne sp-cdi oder vielleicht sogar ignitech nehmen?gruss stihl
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Ignitech funktioniert sehr gut mit den 123. Hab eine in meiner AF1.
Lima kann weg und stattdessen eine Scheibe mit Noppeldran und einen herkömmlichen Pickup dran. So kann man mit einer leichten Lifepo4-Batterie gemütlich die Turns drehen.Von Ignitech gibt es mittlerweile eine 1-kanalige DC-CDI-P race.Kostet gleich viel wie die normale DC-CDI-P2 und hat noch ein paar mehr Funktionen.
Das Solenoid des Auslasschiebers zieht imens Strom, bräuchte ein Relais und ist der Reichweite einer Batteriezündung nicht unbedingt zuträglich. Besser ist es einen Stellmotor irgendeiner RD/RGV oder Yamaha mit YPVS zu verwenden.
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danke für die info
was bietet sich auspuffanlagen-technisch?ich habe mal nachgeschaut.das angebot bei e... ist doch sehr rargruss stihl