rgv 250 ohne kompression

• servus allerseits!

folgendes problem: nachdem ich jetzt meine rgv 1,5 jahre nicht bewegt habe musste ich leider feststellen das sie sehr wenig kompression hat.. dachte erst kickstarterwelle o.ä. wäre hinüber aber nachdem ich sie angeschoben habe und sie kurz lief und sie danach mit dem kickstarter nochmal angelassen habe ist sie sofort angesprungen.. der kickstarter lässt sich durchdrücken ohne nennenswerten wiederstand... moped läuft auch soweit gut ohne irgendwelche nebengeräusche! kein rasseln klackern oder ähnliches also denke ich zylinder/kolben scheinen soweit i.o. zu sein! wäre dankbar wenn jemand ein paar tipps hat für die fehlersuche!

mfg

no cams..no valves..no problems...

• ich bin die ganze zeit suzuki rmz250 gefahren und da geht der kickstarter doch etwas knackiger als bei der rgv und das hatte ich wohl nichtmehr so in erinnerung :D ... bekannter meinte wenn sie keine kompression hätte würde sie garnicht bis sehr schlecht anspringen und sie kam ja nachdem sie kurz gelaufen is sofort nach dem ersten tritt :nuts:

hab auch keine probefahrt machen können da ich ein saisonkennzeichen drauf habe..

asche auf mein haupt an dieser stelle :ichsagnix:

• :teacher:

Chirichichi82

zum unterschied,
    kick mal den markus seine rs an....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• ja werd ich mal machen wenn die kiste wieder fit is! hab ihm letztens ein bisschen
    unter die arme gegriffen beim gabelumbau :winking_face:

will das ding sowieso mal hören!!!!! :daumenhoch :biggrin:

mfg