Suzuki RGV 250 VJ22B Verkleidung

• Habe die Suzuki RGV 250 VJ22B (N) meines Dads vermacht bekommen und wollte sie für die nächste Saison fit für die Strasse machen.

Leider ist sie durch einen Sturz in Mitleidenschaft gezogen. Dadurch ist die Kanzel gerissen und die linke Verkleidung ebenfalls.

Ich suche daher die orginalen Verkleidungsteile zum fairen Preis :). In den Farben blau/weiß/pink

Gerne auch Tipps und Tricks für die weitere Suche nach Verschleißteilen

• Ich habe vor einiger Zeit die Verkleidung entfernt, um nach weiteren Defekten zu suchen.

Dabei musste ich feststellen, dass durch den Sturz der Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker abgerissen und die Frontscheinwerferhalterung ebenfalls an diversen Stellen gebrochen ist.

Hat jemand den Behälter oder den Scheinwerfer über und würde mir diesen abgeben? Gerne per PN

Ebenfalls ist die linke Geweihschraube (4) und die linke Verkleidungsschraube (4, die am Metallsplint sitzt) durch den Sturz abgebrochen. Ich konnte diese entfernen, suche jedoch nach Tipps für Schraubenersatz.

• Update:

Scheinwerfer, Blinker, linke Fußraste, linke Frontverkleidung, Metallsplint, Bremsflüssigkeitsbehälter und Schrauben sind nun anwesend.

Vorläufig fehlt noch:

Kanzel mit Scheibe wenn jemand eine über hat, bitte per PN melden!!!