2x RG500 neues Projekt....

• neulich wollte ich ein paar RGV Teile kaufen,... doch dann kam alles ganz anders :biggrin:
    Ich kam zu Verkäufer der RGV Teile, altes unbewohntes Bauerhaus (Bauerhof) in Baden-Würtemberg da staunte ich nicht schlecht im EG steht eine RG 500 und im 1.OG die andere in Teilen und viele zusätzliche Teile 3x Jollys und Motorenteile usw... also im ersten moment war ich geschockt, das alles steht schon seit 15 Jahren da.
    Also haben ich mich kurz entschlossen das alles muss meins sein,... :nuts: :D

• Hallo dann mal viel Spass mit den Teilen.Wäre Froh daß würde mir auch passieren.
    Gruss Roman :freak

Roman

• Glück muss man haben :daumenhoch
    Bekommste nicht langsam Stress mit den vielen Moppeds und Teilen ??

Gruß Holli

• naja hast schon irgendwie recht, momentan mache ich eine VJ21 und eine VJ22 zur Pepsi + kleinigkeiten daran... nebenbei noch mein RD 350 4L0 Totalumbau der sich gerade in der Endphase befindet (427ccm) JL, SZR Fahrwerk usw...
    Wollte mit den dreien bis April fertig sein was auch wohl früher sein wird, und danach eine 31K mit SZR Komponenten Umbauen... Doch leider kamen jetzt die beiden RG 500 dazwischen, ich denke ich werde zu erst noch die 31k Umbauen (Kenny Roberts) look mit SZR Komponenten und mich nächsten Herbst an die RGs ran gehen. Warscheinlich mache ich die RG 500 die auf dem Foto schon RGV Gabel und Schwinge hat auch zur Pepsi dann habe ich 3 Pepsis :nuts: :nuts: :nuts:

• Das SZR Fahrwerk tut´s ganz gut in der RD. Ich hatte die Tage so einen Umbau auf der Bühne zur Reparatur und die Probefahrten haben mich überrascht. Bremst und federt ganz gut :daumenhoch.

Pack die 500er erstmal weit weg und beende sauber was Du angefangen hast. Denn zu viel auf einmal kann Qualität kosten und bisher sind Deine Umbauten doch optisch und umbautechnisch 1A.

Gruß Holli