Hallo,
da ich schon eine Zet lang hier mitlese, möchte ich mich nun offiziell mal vorstellen.
Meine Name ist Thorsten, Jahrgang 1986, aus dem hessischen Fulda.
Einige kennen mich vielleicht aus dem rd350lc-Forum.
Seit ich mit 16 meine Motorradfahrerkarriere auf einer Honda NSR125 begonnen habe, bin ich seitdem ununterbrochen mit Zweitaktern unterwegs.
Nachdem die NSR verkauft war, habe ich die alte RD250 meines Vaters aus der Garage gezogen, die dort 15 Jahre lang eingemottet war. Da diese in entsprechend gutem Zustand war und ich aber einige individuellere Vorstellungen hatte, folgte kurz darauf noch eine zweite RD250, die ich zum Cafe Racer umgebaut habe.
Darüber hinaus habe ich mir vor gut drei Jahren noch den Wunsch nach einem "richtigen" Oldtimer erfüllt und eine Rabeneick SM125 Bj.1950 aus einer Scheune hier in der Region gezogen.
Da dies ein echter Scheunenfund war wurde sie in den letzten drei Jahren von Grund auf komplett restauriert und wartet nun auf das Frühjahr und den TÜV-Segen.
Aktuell arbeite ich an einer Klassik Rennmaschine auf Basis der RD250, die in etwa 2-3 Jahren ihren "Rollout" haben soll.
Ich denke, das soll erstmal reichen und freue mich auf regen Informationsaustausch.
Gruß
Thorsten