Vorstellung

  • Hallo,


    da ich schon eine Zet lang hier mitlese, möchte ich mich nun offiziell mal vorstellen.
    Meine Name ist Thorsten, Jahrgang 1986, aus dem hessischen Fulda.
    Einige kennen mich vielleicht aus dem rd350lc-Forum.


    Seit ich mit 16 meine Motorradfahrerkarriere auf einer Honda NSR125 begonnen habe, bin ich seitdem ununterbrochen mit Zweitaktern unterwegs.
    Nachdem die NSR verkauft war, habe ich die alte RD250 meines Vaters aus der Garage gezogen, die dort 15 Jahre lang eingemottet war. Da diese in entsprechend gutem Zustand war und ich aber einige individuellere Vorstellungen hatte, folgte kurz darauf noch eine zweite RD250, die ich zum Cafe Racer umgebaut habe.
    Darüber hinaus habe ich mir vor gut drei Jahren noch den Wunsch nach einem "richtigen" Oldtimer erfüllt und eine Rabeneick SM125 Bj.1950 aus einer Scheune hier in der Region gezogen.
    Da dies ein echter Scheunenfund war wurde sie in den letzten drei Jahren von Grund auf komplett restauriert und wartet nun auf das Frühjahr und den TÜV-Segen.


    Aktuell arbeite ich an einer Klassik Rennmaschine auf Basis der RD250, die in etwa 2-3 Jahren ihren "Rollout" haben soll.


    Ich denke, das soll erstmal reichen und freue mich auf regen Informationsaustausch.


    Gruß
    Thorsten

    Yamaha RD 250 1A2, Bj. 1976
    Yamaha RD 250 1A2, Bj. 1977 Cafe Racer
    Yamaha RD 250 1A2, Bj. 1977 Rennmaschine - im Aufbau
    Yamaha PW50 4x4, Bj. 1982 - für den Nachwuchs im Aufbau
    Rabeneick SM 125, Bj. 1950

  • Hallo Thorsten


    Kennen wir uns von der Werkstattparty beim Heiko in Dipperz?


    Grüße aus Münster
    Edgar

    Hüter der Forumsunterschriften

  • Hallo Edgar,


    da ich auch in Dipperz wohne, kenne ich die Werkstatt. Aber auf einer Werkstattparty war ich dort noch nicht.


    Gruß
    Thorsten

    Yamaha RD 250 1A2, Bj. 1976
    Yamaha RD 250 1A2, Bj. 1977 Cafe Racer
    Yamaha RD 250 1A2, Bj. 1977 Rennmaschine - im Aufbau
    Yamaha PW50 4x4, Bj. 1982 - für den Nachwuchs im Aufbau
    Rabeneick SM 125, Bj. 1950