Kleines Pistentreffen 2015 - 27.+28. Juli auf dem Spreewaldring

• Im aprilia forum hat jemand seine Frau & Kinder auch angekündigt :teacher:

mfg Martin

• Hallo,ja ich :D Meine Tochter ist aber auch schon 19 :biggrin:Aber immer noch mein Kind :red_heart:
    Bis nächstes Wochenende
    Schoddel

• Zitat

Original von Schoddel
    Hallo,ja ich :D Meine Tochter ist aber auch schon 19 :biggrin:Aber immer noch mein Kind :red_heart:
    Bis nächstes Wochenende
    Schoddel

:biggrin: Dann kann sie ja fürs Gruppenfoto Posieren :ichsagnix:

Muss ich ja noch direkt den Winterspeck wegbringen um ne gute Figur zu machen :aha: :cheers: :ichsagnix:

mfg Martin

• Jawoll, das ist genau das, was Väter von Töchtern hören wollen, nicht wahr Schoddel?

• Zitat

Original von Schoddel
    Erst Kontoauszüge und Whiskey auf den Tisch :drink:
    Gruß
    Schoddel

Mit Whiskey kann ich dienen :teacher:
    :arsch: :arsch: :drink:
    Mfg Martin

• Sodele, C-Lizenz ist eingetrudelt und die Kids sind auch wegorganisiert :biggrin:

• freut mich :cheers:

so langsam befürchte ich dass sich die männer vom ring jetzt noch auf uns freuen aber die 4 tage auch erstmal überstehen müssen :D

nur für den fall der fälle wäre ein besuch der nicht fahrenden family im "tropical Island", auf der anderen seite der autobahn, vielleicht auch eine option. :nixweiss:

• Zitat

Falls jemand hier selber Gerne fotos macht und ein passendes großes Objektiv für eine Canon Eos 700D hat und mitbringen würde , würde das für die Qualität der Fotos sicherlich vorteilhaft sein dafür demjenigen würd ich auch ein drink spendieren teacher

Hallo,meine Frau hat noch ein Objektiv von 70-210mm,allerdings für eine canon spiegel camera.wir können es ja mal ausprobieren ob die gehen.
    Gruß
    Schoddel

• Zitat

Original von Schoddel

Hallo,meine Frau hat noch ein Objektiv von 70-210mm,allerdings für eine canon spiegel camera.wir können es ja mal ausprobieren ob die gehen.
    Gruß
    Schoddel

Wird schon passen :nixweiss:
    Dafür gibts :drink:
    mfg Martin