motorcycleperformanceanalyzer

• ... wie bist du zum einen auf die Seite gestoßen und zum anderen woher/von wem wurde die Gammakurve entnommen?
    Sowas in der Art ist nämlich schon angedacht ... (gewesen) ... :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Idee ist gut bis sehr gut! :daumenhoch

Aber:
    1. Passwort wird im Klartext angezeigt und wohl auch gespeichert ...
    2. Eingeloggt geht es nur noch auf niederländisch weiter ...
    3. man bekommt irgendwie eingeloggt nicht mehr angezeigt, als jeder von aussen, man möge mich ggf. korrigieren
    4. man kann wohl Einstellungen nur dahingehend vornehmen, welche Maßeinheiten man bevorzugt
    5. er scheint aus einem eigenen Prüfstandsfundus zu zehren
    6. keine Möglichkeit, eigene Diagramme einzupflegen?
    7. man kann wohl nur an fremden Fzg.-Diagrammen spielen/editieren
    8. irgendwie lässt sich nix abspeichern oder übergreifend auf andere Fzg. vergleichen
    9. woher nur so grobe cw-werte aber so genaue Querschnittsflächen?
    10. wo wird der Schlupf und der Schlupfunterschied zwischen Asphalt und Prüfstandsrolle(n) berücksichtigt?
    11. warum max. Beschleunigung nur 1g?
    12. Ist das Motorleistung oder am Hinterrad?
    13. Wird kein Beschleunigungswiderstand mit verwertet?
    14. Wo sind genaue Hinterreifenumfänge eingepflegt?
    ...
    ...

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Moin Carsten

du fragst mich Sachen.... :nixweiss:
    Ich bin doch nur Konsument.
    Die Seite hab ich mehr oder weniger Zufällig bei ner allgemeinen RG Recherche gefunden.

Meine persönliche motorcycleperformanceanalyze gestern Nachmittag ergab:
    Ausreichend für`s gröbste :biggrin:

Gruß
    Dirk