Da ist doch für jeden was dabei!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…87632-305-1375?ref=search
So ein Regal hätte ich auch gerne!
-
-
Das Regal kannst Du haben, Holz gibt's in jedem Baumarkt. Ich nehm die Mopeds. Dann brauch ich aber ein größeres Wohnzimmer.
:like:
-
Na Super zum Nieder Knien :freak...Täglich ne Andere -ach was sogar mehr als Die Woche Tage hat
Genial .... :like:
lg tm
-
....... meine Armut kotzt mich an!
-
Ja meine mich auch- habs mich aber gar nicht schreiben getraut :biggrin:
-
Zitat
Original von Lucky Strike
....... meine Armut kotzt mich an!Fürs Regal sollte es bei Dir doch eigentlich reichen!
-
......... ja, das Regal ist kein Thema, aber für die Halle drumherum reicht es dann nicht mehr.
-
weis nicht, jeden Tag nur RGV`s um mich herum wird doch auch langweilig, besonders wenn sie nur zum anschauen sind.
-
Zitat
Original von racerlupo
weis nicht, jeden Tag nur RGV`s um mich herum wird doch auch langweilig, besonders wenn sie nur zum anschauen sind.Eben. In diesem Regal sollten 10 verschiedene Moppeds stehen
-
Kommt hier keiner aus der Nähe Olfen und könnte mal in der Dorfstraße vorbeischauen, mich würde interessieren was für ein Mensch mindestens 12 RGV´s hortet.
Kenne mehrere Sammler von motorisierten Zweirädern, einige die noch viel mehr ihr eigen nennen, aber keinen der so speziell auf ein Modell fixiert ist, da muss doch ein besonderes Erlebnis dazu geführt haben.