So ein Regal hätte ich auch gerne!

  • Na Jo die CBR 400 und auch Die 150 ccm am Bild mit mir war eine Gemietete , mich hat Die Thai Flagge nicht gestört , und 2 Takt ESD stimmt so auch nicht


    kann man bei Genauerem Hinsehen schon erkennen , wenn man will .



    hier ein Vergleich ....
    http://raresportbikesforsale.com/tag/1990/


    (etwas runter scrollen )



    Und Die Nummernschild umknickerei war ja auch hier zulande Jahre lang Mode :nuts:


    Und NSR 150 und auch 250 gibts immer noch in Riesiger Anzahl -auch von Anderen Herstellern -Überhaupts mann kann sich gar nicht vorstellen was dort Motorrad Mäßig abgeht , außer man war mal dort .und Interessiert sich überhaupt dafür , es zu sehen.Dann weis man es eh . und Nicht Nur Die Kleinen Hubraumklassen :D Aber nicht Nur Miet Moppaln waren es . habe dort einen Guten Bekannten , der Lebt schon länger dort und hat sich Selber eine 150 und 400 aufgebaut gehabt .siehe Bilder .


    Dort gibt es Jedes Jahr solche Treffen -bzw Partys mit über 2000 Teilnehmer ,


    http://www.ducatithailand.com/…iram_bigbike_party_eng.do


    https://youtu.be/TkB6icRxEiU




    es ist einfach ein Motorrad Land , mit Ganz Anderem Stellenwert als hier , und Die Millionen Roller brauch ich gar nicht erwähnen , habe ich eh nicht dazu gezählt ....Das Land ist ein Riesengroßer Absatzmarkt , für Motorräder Aller art , nicht nur für Roller , Nur ist das meiner meinung nach nicht so bekannt . was mir aber auch Egal ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Lg tm

  • Sorry na, Roli mai kotchai :cheers:


    ich bin bin hier nur ein Farang und wenn ich einen Motorrad- Dealer ueber ein Moppet befrage, was mich interessiert, glotzt der mich normalerweise nur gross an.


    Mai pai lai vielleicht habe ich nur keine Ahnung und frage Sachen die hier in Thailand keinen interessesieren.


    Stimmt, Toefflifahren findet hier auf einem a(u) nd(t)eren Level statt
    OK du als Crosser hast hier das Land der unendlichen Moeglichkeiten aber ich als Racer bin kalt gestellt


    und dafuer habe ich eine NSR per Einzelabnahme in der Schweiz zugelassen :teacher: :biggrin: :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

  • und dafuer habe ich eine NSR per Einzelabnahme in der Schweiz zugelassen :teacher: :biggrin: :biggrin:[/quote]



    Was ja ein Noch Schwierigeres Unterfangen als in der EU sein soll -Gerade im Bezug auf 2 T ...habe ich mal gehört :nuts: , kann aber auch Halbwissen sein 8). Würde mich schon Interessieren Wie Viel sowas Letztendlich Kostet , an Zeit , Nerven und Geld :biggrin:



    lgtm

  • sorry na habe ein paar :biggrin: :biggrin: :biggrin: vergessen


    Was es gekostet hat, weiss ich, Zeitaufwand weiss ich so ungefaehr, Nerven ? fast keine


    Wenn ich im April wieder zurueck in der Schweiz bin muss ich die NSR beim Strassenverkehrsamt vorfuehren. Beim Letzten Mal im Kanton Zuerich wars easy, nun beim Kanton Thurgau wird sichs zeigen


    Dem Pruefer wuensch ich viel Spass bei der Probefahrt :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

  • Na dann Freuts mich wenn Du Später hier Berichtest wie es im Thurgau Funktioniert hat . Und fürn Prüfer wirds ja Vielleicht auch mal Zeit das Er Endlich wieder ein Anständiges Moppa zum Fahren bekommt , beim Alltäglichen Einerlei :biggrin: