So ein Regal hätte ich auch gerne!

• Und dann fast nur 21er, Geschmack hat er ja. Bei so einer Rizla 21er oder der im rot-weissen Japandekor würd ich mir auch noch eine Suzuki in die Halle stellen.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Jo würd mich auch interessieren , obwohl ich Normal nicht sooo Neugierig bin :nuts: , aber was ist schon Normal ;-)....Denke aber schon das Die Top sind -obwohl man ja Bekannter Weise nicht immer von Fern Fotos was erkennen kann . Also wenn ich gerade könnte wie ich wollte -rein inan Flieger und passt schon ...Eine geholt und Gut ists :smiling_face_with_sunglasses: .

ich finde es aber Generell sehr Bemerkenswert was da anscheinend immer wieder mal am Markt vorhanden ist .

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()

• oder Umziehen ? :nuts:
    weil- Vielleicht Verkauft Er ja Die Komplette Bude auch gleich mit dazu :D :winking_face:
    Verhandlungssache ? :daumenhoch

• Ich hab mal paar sachen für meine 21er bei ihm gekauft. Wirklich sehr netter Kontakt :like:
    Kann ich jedem empfehlen :teacher:

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• in meiner nächsten Hütte mache ich auch sowas...aber aus Edelstahl.... :biggrin: :like: :like: :like: mit Glas abgegrenzt

so etwa

nur zum rein und raus muss man sich noch was einfallen lassen
    vielleicht sowas nur in größer

Heber

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

2 Mal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• wenn ich so darüber Nachdenke , kann ich schon Verstehen , warum man so Eine Sammlung Vielleicht auch auflöst . War ja Selber Jahrzehnte Lang einer Gewissen Marken Affinität verfallen . Bei mir wars halt in Erster Linie Honda ,dicht gefolgt von Yamaha- da war sehr Viel davon dabei was mein Eigen war . Je nach Möglichkeit , auch im Finanziellen bereich . Insbesonderst Modelle Die es gar nicht oder kaum in D und A gab , wie zb .eine CBR 150 und 400 RR .(Siehe Bilder) Sowas musste ich Unbedingt mal Fahren , und habe es auch getan , hätte Sowas sogar gerne Importiert , wenn Die Zulassungs Regularien nicht so Schwierig und Teuer wären . Inzwischen sehe ich das halt aus Einem Anderem Blickwinkel.ich verändere durchaus manchmal wenn auch nicht oft Gewisse Prioritäten , so auch im Bereich Motorrad , vor Allem wenn ich der Meinung bin das es durchaus Andere Hersteller gibt , Die für mich gesehen was Besseres im Angebot haben .

lg tm

• Zitat

Original von tm125
    wenn ich so darüber Nachdenke , kann ich schon Verstehen , warum man so Eine Sammlung Vielleicht auch auflöst . War ja Selber Jahrzehnte Lang einer Gewissen Marken Affinität verfallen . Bei mir wars halt in Erster Linie Honda ,dicht gefolgt von Yamaha- da war sehr Viel davon dabei was mein Eigen war . Je nach Möglichkeit , auch im Finanziellen bereich . Insbesonderst Modelle Die es gar nicht oder kaum in D und A gab , wie zb .eine CBR 150 und 400 RR .(Siehe Bilder) Sowas musste ich Unbedingt mal Fahren , und habe es auch getan , hätte Sowas sogar gerne Importiert , wenn Die Zulassungs Regularien nicht so Schwierig und Teuer wären . Inzwischen sehe ich das halt aus Einem Anderem Blickwinkel.ich verändere durchaus manchmal wenn auch nicht oft Gewisse Prioritäten , so auch im Bereich Motorrad , vor Allem wenn ich der Meinung bin das es durchaus Andere Hersteller gibt , Die für mich gesehen was Besseres im Angebot haben .

lg tm

CBR 400 RR ????

mit der Thaiflagge auf dem Hoecker und Thai-Nummerschild :teacher:
    und Zweitakt-Endschalldaempfer :mua:

da hast du im Urlaub eine 150 NSR gfoettelet :biggrin: