moin zusammen,
hab von nem bekannten erfahren dass mein mopped hier für aufregung sorgt und dachte ich sag mal hallo :)
um evtl. aus einem hater-thread eine kontroverse diskussion zu machen
ich finde es absolut ok wenn sie jemandem nicht gefällt, dass er das dann zum ausdruck bringt...
die lackierung kann sicher polarisieren...
ich wundere mich n bisschen drüber dass offensichtlich auch die form hier dem einen oder anderen magenschmerzen bereitet... denn ich finde die rgv-verkleidung sehr schön... und die gimbel-verkleidung ist meiner meinung nach die schönste die es für die gs500 gibt...
die rgv ist einfach n schönes motorrad... aber das ist wohl geschmackssache.
mir gefällt sie wahrscheinlich auch deswegen so gut weil ich selbst mal ne rgv hatte :)
meiner freundin war die rgv aber zu "sportlich" und so entstand die rgv-replica in form der gs500 :)
-
so nun aber mal zu den vorwürfen ich würde dummes zeugs schreiben bzw. zur belustigung beitragen
ich habe nie geschrieben "je weniger zylinder desto mehr drehmoment" Lou
der satz: "Der Zweizylinder macht richtig Laune, hat unten raus deutlich mehr Dampf als die 4-Zylinder-Konkurrenz"
leitet sich aus einem alten vergleichstest aus der zeitschrift motorrad ab. dort wurde die gs500 mit ein paar anderen einsteiger-bikes verglichen.
also bitte dichte mir nicht irgendeinen quatsch in meine aussage
-
kann ja verstehen, dass es viele stört wenn sie eine replica sehen und selbst das original fahren... aber fair bleiben sollte man trotzdem.
also wer die gs500 zum kotzen findet, der darf das gerne sagen und es tut mir leid falls jmd. sein essen deswegen verloren hat :) aber bleibt vielleicht trotzdem bisschen aufm teppich, denn niemand will eine rgv die als supersportler gilt mit einer gs500, die als einsteigerbike gilt, ernsthaft vergleichen.
wie würdet ihr es denn beurteilen, wenn ein porsche fahrer sich lustig über einen polo fahrer macht?