calm down n§$&$er
Lautes Gebrüll erzeugt nunmal ein lautes Echo.
Belassen wir'S einfach dabei. In 2 Tagen bist du die Karre eh los und dann hat sich die Sache auch schon erledigt.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!
calm down n§$&$er
Lautes Gebrüll erzeugt nunmal ein lautes Echo.
Belassen wir'S einfach dabei. In 2 Tagen bist du die Karre eh los und dann hat sich die Sache auch schon erledigt.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!
ja, ich bin ganz entspannt...
ist ja allgemein bekannt und beinahe so alt wie das internet:
haters gonna hate... potatoes gonna potate...
ich hab zwar nicht mit dem gebrüll angefangen... aber prinzipiell hast du ja recht.
und in der tat ist bald alles schnee von vorgestern
danke für deine netten verkaufswünsche :) freuen wir uns lieber über das uns verbindende gemeinsame 2-rädrige-hobby
allseits gute fahrt nach schräg kommt flach...
Zum Thema "dichte nicht Sachen hinein" lässt sich ja nunmal ganz klar festhalten:
Aus dem Kontext gerissene Aussagen wie deine führen zu derartigen Reaktionen, ganz einfach.
Das kann alles bedeuten....stärker als 4 Zylinder Konkurenz ist einfach undifferenziert dahergefaselt, da bleib ich bei! Und dass diese Aussage aus "Motorrad" stammt, kann ja niemand wissen weil wie gesagt vollkommen aus dem Kontext gerissen, ergo keinerei Mehrwert! Punkt
ZitatOriginal von Lou
Das kann alles bedeuten....stärker als 4 Zylinder Konkurenz ist einfach undifferenziert dahergefaselt, da bleib ich bei!
lies doch mal wort für wort... da steht 4 zylinder konkurrenz!
das ist differenziert! denn es sind nicht irgendwelche 4-zylinder-motorrad-motoren gemeint, sondern explizit nur die der GS500-Konkurrenz.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass steht so ausführlich aber nicht dabei.... na klar... und man kann auch alles falsch verstehen... wenn man nur will.
wenn irgendwer n corsa verkauft... und er schreibt dann, dass obwohl der corsa nur n 3 zylinder motor hat, er gegen seine 4 zylinder konkurrenz gute fahrleistungen aufweist,, dann wirst du doch wohl auch nicht davon ausgehen, dass der corsa im verhältniss zu nem Golf 7 R (4-zyl 300ps) gut vorwärts geht... sondern bei bisschen wohlwollendem mitdenken sind dann polo, fiesta und co gemeint.
wenn natürlich nur sehr rudimentäre motorradkenntnisse vorhanden sind beim leser, dann gebe ich dir recht, dann kann es missverstanden werden...
also seiner zeit waren zb kawasaki zephyr 550 oder yamaha xj 600 (4lx) diversion konkurrenz-modelle zur gs500
und einige einsteigerbikes wurden zunächst nur in der gedrosselten version mit 34ps verkauft...
aber wenn ich das alles in die beschreibung mitaufgenommen hätte, würde es sicherlich den ein oder anderen hater geben, der mir dann vorwerfen würde ich "fasele" undiffenzierte nebensächlichkeiten daher, die nicht viel bis nichts mit dem verkauf des motorrades zutun haben...
sich über andere lustig machen ohne erst nachzudenken ist natürlich leichter und auch spassiger...
Du brauchst dich nicht rechtzufertigen. Konkurrenz kann auch bedeuten der 600er GSX-R Fahrer der auf deiner Hausstrecke vor Dir fährt, dem du es mal mit dem GS500 Drehmomentdampfhammer zeigen willst usw. (überspitzt formuliert)....es bleibt dabei, dass die Aussage viel Interpreatationsspielraum zulässt! So trivial wie du das darstellst ist es für den Aussenstehenden nämlich nicht, egal ob Motorradkenntnisse ja/nein!
Ich bin hier ja auch nicht der einzige der das so sieht, nur so am Rande
Weiter diskutier ich da auch nicht drüber, da ich an nem Samstag Abend echt besseres zu tun habe
Ich glaub allerweil,unser spezieller Freund weilt wieder unter uns
für lau teeren und federn macht aber offensichtlich mehr Spaß...
ZitatOriginal von kivi
für lau teeren und federn macht aber offensichtlich mehr Spaß...
Rutiba: Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf des Moppeds (die Beschreibung ist überaus...... blumig) und Danke für Deine besonnene Schreibweise zu diesem Thema aber glaub mir: RGV Fahrer sind die besten. Gegen die kommst Du nicht an. Da sind nämlich so viele, ach lassen wir das. Bringt ja nichts
PS: ich hab mit Absicht keine Dingsbumssmilies installiert