Suzuki Rgv 250 Replica

• @ lou
    ich habe nie vorgehabt mich zu rechtfertigen... wollte dir nur etwas verdeutlichen...
    wo ein wille ist auch ein weg... wo kein wille helfen auch tausend worte nicht...

einigen wir uns einfach darauf dass wir uns nicht einig sind und der käs ist gegessen :smiling_face_with_sunglasses:

Thomas501
    sehe ich genauso... rgv fahren ist wie tief-fliegen... war ja selber lang genug 2-takt-enthusiast... jetzt hab ich einfach nicht mehr soviel zeit zum selber schrauben und geniesse das fahren einfach mit weniger wartungsintensiven maschinen... aber hat man sich einmal in die rgv verliebt bleibt für immer was zurück :red_heart: :freak

Zitat

Original von Tante Käthe
    Jungs, es is Wochenende, lasst den Schei, habt euch lieb und ggenießt das Leben :cheers:

so isses... :daumenhoch bin im garten grillen :cheers:

Einmal editiert, zuletzt von rutiba ()

• ich finde die replica gar nicht sooo schlecht es ist halt optisch und technisch die 4t billig-variante der rgv.
    die ähnlichkeit ist selbst ohne verkleidung mit der 21´er vorhanden, warum nicht dann auch ne gimbel dran?

da finde ich ne gs500 ohne ne gimbel schon wesentlich schlimmer!

und mal ehrlich.... wenn ich noch mal 20 wäre, ne rgv mein eigenen nennen würde...
    meine freundin auch auf den trichter käme sich ein anfängermotorrad zu kaufen, kohle vielleicht eh knapp ist,
    wäre eine gs gimbel doch ein wirklich passendes gegenstück zur teuren und nicht wirklich anfängertauglichen rgv

sicherlich ist gerade die gs500 kein supermotorrad, doch wenn ich mir anschaue wieviele davon noch ohne gimbel im umlauf sind und wie viele anfänger darauf zurück greifen...

...das ding ist billig, einfach und da gibt es nix zum nachtrauern, aber warum darf so nen teil nicht schnittiger ausschauen als es ist???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Tante Käthe
    [URL]zufrieden?

:frowning_face: ne natürlich ist das echt wenig... aber noch schlimmer ist, dass der käufer aus ner ganz anderen ecke deutschlands ist und ne ratenzahlung mit mir vereinbaren will, weil er das geld nicht hat :nixweiss:
    also viel aufregung... wenig ergebni$ :smiling_face_with_sunglasses: ... und jetzt auch noch sowas... am ende platzt der ganze deal... :nuts: :mecker: :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von rutiba ()

• traumpreis..... ne,.... träumer-preis :mua:
    ne gs ohne gimbel ist kaum über 600-700.- wert, da einfachste und billigst umgesetzte technik...
    wer da meint, das sich der wert der karre auf grund ner verbauten gimbel direkt
    verdoppelt.....scheint wohl irgend etwas im leben verpasst zu haben :respekt:

für das geld....gibt es nämlich schon "richtige" motorräder!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• so ich denke ich habe genug eingesteckt... jetzt verteile ich auch mal bissl....

Zitat

Original von faeka
    wer da meint, das sich der wert der karre auf grund ner verbauten gimbel direkt
    verdoppelt.....scheint wohl irgend etwas im leben verpasst zu haben :respekt:

willkommen in der freien marktwirtschaft... :teacher:
    eine ware ist soviel wert wie jmd bereit ist dafür zu bezahlen!
    ob dir das passt oder nicht...

2008 wurde für eine dose (merda d’artista) voll scheisse ca.130.000€ bezahlt... :shock: :nuts:

geh du lieber früher schlafen als um halb 3 in der nacht mich blöd anzumachen!
    hast du sonst kein leben, dass du hier mit mir streit suchst und mich beleidigst wo du eine gelegenheit siehst?

wenn dir die gs500 nicht zusagt wirst du von niemandem gezwungen sie zu kaufen... :wut:
    du könntest im leben viel verpassen, wenn dein hobby ist, hier leute anzustänkern!
    wenn es aber das ist, was dir im leben freude bereitet, mach einfach weiter... ich kann gut damit leben :freak

und nur damit du nicht dumm stirbst... ein anfänger darf nur 48ps fahren, für den ist das ein richtiges motorrad

was fährst du denn für ein super motorrad, dass du so über allen dingen stehst?
    und womit hast du angefangen? was war dein erstes motorrad?
    hast du ne freundin? was fährt sie für ein motorrad?

2 Mal editiert, zuletzt von rutiba ()

• Zitat

Original von rutiba
    so ich denke ich habe genug eingesteckt... jetzt verteile ich auch mal bissl....

na, da hast du dir mit mir genau den richtigen raus gesucht :mua: :mua:

Zitat

Original von rutiba
    willkommen in der freien marktwirtschaft... :teacher:
    eine ware ist soviel wert wie jmd bereit ist dafür zu bezahlen!
    ob dir das passt oder nicht...

genau das ist der punkt... die freie marktwirtschaft hat dir in der letzten auktion gezeigt was dein bock wert ist.. nämlich keine 1000.-

(ich vermute(!) mal, dass deine letzte auktion künstlich (von dir?)hoch geboten wurde, so das du der höchstbieter warst und den bock nun direkt zu deinem möchtegernpreis reingesetzt hast, daher auch die (für mich) fadenscheinige aussage mit der ratenzahlung)

Zitat

Original von rutiba
    2008 wurde für eine dose (merda d’artista) voll scheisse ca.130.000€ bezahlt... :shock: :nuts:

da kannste mal sehen, das dein bock weniger wert ist als ne dose voll scheisse!

Zitat

Original von rutiba
    geh du lieber früher schlafen als um halb 3 in der nacht mich blöd anzumachen!
    hast du sonst kein leben, dass du hier mit mir streit suchst und mich beleidigst wo du eine gelegenheit siehst?

biste sauer weil deine mami dich schon um 10 uhr ins bett geschickt hat?

Zitat

Original von rutiba
    wenn dir die gs500 nicht zusagt wirst du von niemandem gezwungen sie zu kaufen... :wut:

würde ich auch nicht...was soll ich damit? hab den hof voll mit "richtigen" motorräden :winking_face:

Zitat

Original von rutiba
    du könntest im leben viel verpassen, wenn dein hobby ist, hier leute anzustänkern!
    wenn es aber das ist, was dir im leben freude bereitet, mach einfach weiter... ich kann gut damit leben :freak

ich verpasse gar nichts, sowas mache ich aus dem linken ärmel nebenbei, das kostet mich nicht mal ein müdes lächeln :winking_face:

Zitat

Original von rutiba
    und nur damit du nicht dumm stirbst... ein anfänger darf nur 48ps fahren, für den ist das ein richtiges motorrad

ein richtiges motorrad nur weil es 48ps hat??? scheinbar bist du wohl nur altbackene technik gewohnt !?

für einen geringen preis kann man solch technik verschmerzen, aber nicht wenn es zu gleichen preisen motorräder gibt die sich technisch nicht nur auf das wesentliche beschränken sondern auch spaß machen

Zitat

Original von rutiba
    was fährst du denn für ein super motorrad, dass du so über allen dingen stehst?
    und womit hast du angefangen? was war dein erstes motorrad?

eins? mein erstes war übrigens mit 16 eine rm250 :winking_face:

Zitat

Original von rutiba
    hast du ne freundin? was fährt sie für ein motorrad?

ja klar hab ich eine, ne sehr hübsche sogar... was sie fährt...? eines meiner bike´s...da hat sie quasi freie auswahl ...gut wa!?
    und was fährt deine? die gimbel?