Suzuki Rgv 250 Replica

• *popcorn.geholt.und.los.gehts* :D

Zitat

Original von faekana, da hast du dir mit mir genau den richtigen raus gesucht :mua: :mua:

das habe ich mir ja gedacht, dass soetwas genau deine sache ist... :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von faekagenau das ist der punkt... die freie marktwirtschaft hat dir in der letzten auktion gezeigt was dein bock wert ist.. nämlich keine 1000.-

genau... mit tüv bis 2007

Zitat

Original von faeka(ich vermute(!) mal, dass deine letzte auktion künstlich (von dir?)hoch geboten wurde, so das du der höchstbieter warst und den bock nun direkt zu deinem möchtegernpreis reingesetzt hast, daher auch die (für mich) fadenscheinige aussage mit der ratenzahlung)

da kann man sehen wie schlau du doch bist... andererseits hätte jmd der so schlau ist wie du doch wohl eher mit 2 kennungen seiner kumpels den preis so hochgetrieben wie er es gern hätte... zB: kumpel 1 bietet 4998... kumpel 2 bietet 4999... jmd der sie dann haben will muss 5000 bieten...
    aber du machst es ja lieber mit dem linken ärmel ohne ein lächeln, da ist denken nicht gefragt...

Zitat

Original von faeka

da kannste mal sehen, das dein bock weniger wert ist als ne dose voll scheisse!

hast du fein kombiniert... und die dose voll scheisse ist auch mehr wert als alle deine tollen maschinen zusammen :lol:
    manche merken es nicht mal wenn sie sich selbst ans bein pissen... lass laufen junge...

Zitat

Original von faeka

biste sauer weil deine mami dich schon um 10 uhr ins bett geschickt hat?

ne, ich war bei deiner mami... klar konntest du da schlecht schlafen...

Zitat

Original von faeka

würde ich auch nicht...was soll ich damit? hab den hof voll mit "richtigen" motorräden :winking_face:

geil... du bist der aller aller beste... mit den allerbesten richtigen motorrädern mit dem besten hof...

Zitat

Original von faeka sowas mache ich aus dem linken ärmel nebenbei, das kostet mich nicht mal ein müdes lächeln :winking_face:

wenn du das mit deinem linken ärmel machst... keine sorge davon wirst du nicht blind und du darfst dabei auch lächeln...

Zitat

Original von faeka

ein richtiges motorrad nur weil es 48ps hat??? scheinbar bist du wohl nur altbackene technik gewohnt !?

gähn... stell dich nicht blöder als du bist... egal wie neu oder alt die technik ist.. ein anfänger *edit* mit A2 Führerschein *edit* darf maximal 48ps fahren, ob neu oder alte technik spielt keine rolle...

Zitat

Original von faeka

eins?

lass mich vor neid erblassen und teile mir mit welchen unglaublichen und allerbesten fuhrpark du dein eigen nennst... wieso hast du das nicht schon getan...oder schämst du dich?

nebenbei bemerkt waren das am ende meines letzten postings eher rhetorische fragen...
    aber in (d)einer welt eines weltbesten profi-pimmelfechters gibt es keine anfänger-bikes und frauen die nicht so gern mit 200ps-supersportlern fahren wollen, sondern nur seinen "kolben" der härter als das leben ist...

weil ich gegen DEN weltallerbesten eh nicht gewinnen kann... und alles schöne mal zu ende geht... gebe ich mich geschlagen... du bist der bessere von uns beiden... jetzt freu dich was du für n geiler typ bist...
    peace

Einmal editiert, zuletzt von rutiba ()

• Zitat

Original von rutiba
    *... egal wie neu oder alt die technik ist.. ein anfänger darf maximal 48ps fahren, ob neu oder alt spielt keine rolle...

peace

außer Er erfüllt folgendes dann darf auch der Anfänger mit mehr als 48 Ps fahren

OFFENER A-FS

Krafträder (auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und

Mindestalter: 24 Jahre (für Direkteinstieg), 20 Jahre (bei mind. 2 Jahre Vorbesitz der Klasse A2)

Dreirädrige Kraftfahrzeuge mit einer Leistung von mehr als 15 kW und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit symmetrisch angeordneten Rädern und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ bei Verbrennungsmotoren oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und mit einer Leistung von mehr als 15 kW.

Mindestalter: 21 Jahre
    Eingeschlossene Klassen: A2, A1 und AM

• Zitat

Original von rutiba
    genau... mit tüv bis 2007

ha ha ha...als wenn der tüv bei so nem kübel noch ausschlaggebend ist :mua:

Zitat

Original von rutibada kann man sehen wie schlau du doch bist... andererseits hätte jmd der so schlau ist wie du doch wohl eher mit 2 kennungen seiner kumpels den preis so hochgetrieben wie er es gern hätte... zB: kumpel 1 bietet 4998... kumpel 2 bietet 4999... jmd der sie dann haben will muss 5000 bieten...
    aber du machst es ja lieber mit dem linken ärmel ohne ein lächeln, da ist denken nicht gefragt...

da kann man sehen wie dumm DU bist, wäre ich nicht von so einer vorgehensweise mit meiner äusserung ausgegangen, hätte es ja auch wohl keinen sinn gemacht das zu erwähnen ...."eigenes" hoch bieten geht nicht bei ebay... konnte ja nicht ahnen das du das nicht weisst um man dir alles haarklein nahelegen muss :nuts:

Zitat

Original von rutibahast du fein kombiniert... und die dose voll scheisse ist auch mehr wert als alle deine tollen maschinen zusammen lol
    manche merken es nicht mal wenn sie sich selbst ans bein pissen... lass laufen junge...

mit den unterschied das meine mopetenn nicht verkauft werden weil ich nicht verkaufen will und es kohletschnisch auch nicht nötig habe, du deine aber nicht los wirst obwohl du es willst und nötig hast...

Zitat

Original von rutibane, ich war bei deiner mami... klar konntest du da schlecht schlafen...

hahahaha, der war gut, ....ABER, das kann nicht, denn meine mutter gibt sich nicht mit abfall zufrieden so wie deine, das siehst du daran, dass meine so was tolles wie mich zustande gebracht hat und deine mami nur so einen haufen müll wie dich.... :nixweiss:

Zitat

Original von rutibageil... du bist der aller aller beste... mit den allerbesten richtigen motorrädern mit dem besten hof...

nein, habe ich nie behauptet, nur eben mit besseren motorrädern als deine gimbel es je sein wird (ist ja auch nicht schwer)

Zitat

Original von rutibawenn du das mit deinem linken ärmel machst... keine sorge davon wirst du nicht blind und du darfst dabei auch lächeln...

kar darf ich, kannst du mir letztlich auch nicht verbieten, doch lachen aus mitleid habe ich mir schon vor langer zeit abgewöhnt!

Zitat

Original von rutibagähn... stell dich nicht blöder als du bist... egal wie neu oder alt die technik ist.. ein anfänger darf maximal 48ps fahren, ob neu oder alt spielt keine rolle...

blöde anstellen??? wer stellt sich blöde an? nur weil man als anfänger unter gewissen umständen(!) nur 48ps fahren darf, muss man nicht mit nen überteuerten klumpen schrott rum fahren...oder?

Zitat

Original von rutibalass mich vor neid erblassen und teile mir mit welchen unglaublichen und allerbesten fuhrpark du dein eigen nennst... wieso hast du das nicht schon getan...oder schämst du dich?

ich brauche mich nicht schämen....warum auch !? hier steht ja keine gimbel mit wahnsinn´s und konkurrenzloser 4t power.... :ironie: :mua:

Zitat

Original von rutibanebenbei bemerkt waren das am ende meines letzten postings eher rhetorische fragen...
    aber in (d)einer welt eines weltbesten profi-pimmelfechters gibt es keine anfänger-bikes und frauen die nicht so gern mit 200ps-supersportlern fahren wollen, sondern nur seinen "kolben" der härter als das leben ist...

oh..... hättest du doch nur meinen ersten post gelesen, in dem ich deine mopete sogar "gut" geredet hatte... (da stand ja auch noch nicht so ein traumpreis dran) und hättest du meinen zweiten post richtig gelesen.... es ging eigentlich nur darum das deine gimbel für den kurs einfach nur viel zu teuer ist....

aber was sag ich.... das zeigt einen wie dumm du wirklich bist.... du hast letztlich einen "der wenigen" versucht ans bein zu pissen, der dich im vorfeld sogar in gewisser maßen "in schutz" genommen hat....

das ändert allerdings auch nichts an meiner meinung... ne gimbel für 1500.- ist rausgeschmisses geld für so ein klumpen einfach- und uralttechnik und wer meint so einen preis dafür aufzurufen, steht nicht wirklich im leben

Zitat

Original von rutibaweil ich gegen DEN weltallerbesten eh nicht gewinnen kann... und alles schöne mal zu ende geht... gebe ich mich geschlagen... du bist der bessere von uns beiden... jetzt freu dich was du für n geiler typ bist...
    peace

mannnn jungelchen, dass weiss ich doch, darüber freu ich mich jeden morgen auf´s neue!!!
    und....schön das du es eingesehen hast, dass du nicht viel mehr wert bist als ne gimbel für 1.5k

und nu lass gut sein, oder biste dir selbst nicht treu?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• @ faeka(lien) ähm ich meine faeka(lein)... danke dass du die gs500 in deinem ersten post gut geredet hast... sehr großzügig von dir...

mein popcorn ist alle und ich hab keine lust mehr auf das "spassige" gedisse... schönen feierabend dir
    ------
    ich werde ja sehen für wieviel die gs500 zu verkaufen ist... der preis in ebay ist vb :daumenhoch
    egal wie es ausgeht... die akra-anlage meiner hp4 war sicher teurer... wegen der gs500 werd ich nicht reich und nicht arm... also keep calm...

Einmal editiert, zuletzt von rutiba ()

• Während ihr euch hier zerdisst, bin ich eben erstmal schön die Hausstrecke mit der (echten) RGV geheizt :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Lou
    Während ihr euch hier zerdisst, bin ich eben erstmal schön die Hausstrecke mit der (echten) RGV geheizt :smiling_face_with_sunglasses:

:like:

• Zitat

Original von Lou
    Während ihr euch hier zerdisst, bin ich eben erstmal schön die Hausstrecke mit der (echten) RGV geheizt :smiling_face_with_sunglasses:

:daumenhoch
    war vorher auch noch bisschen gummi auf dem asphalt verteilen :winking_face: