*popcorn.geholt.und.los.gehts* :D
ZitatOriginal von faekana, da hast du dir mit mir genau den richtigen raus gesucht :mua: :mua:
das habe ich mir ja gedacht, dass soetwas genau deine sache ist...
ZitatOriginal von faekagenau das ist der punkt... die freie marktwirtschaft hat dir in der letzten auktion gezeigt was dein bock wert ist.. nämlich keine 1000.-
genau... mit tüv bis 2007
ZitatOriginal von faeka(ich vermute(!) mal, dass deine letzte auktion künstlich (von dir?)hoch geboten wurde, so das du der höchstbieter warst und den bock nun direkt zu deinem möchtegernpreis reingesetzt hast, daher auch die (für mich) fadenscheinige aussage mit der ratenzahlung)
da kann man sehen wie schlau du doch bist... andererseits hätte jmd der so schlau ist wie du doch wohl eher mit 2 kennungen seiner kumpels den preis so hochgetrieben wie er es gern hätte... zB: kumpel 1 bietet 4998... kumpel 2 bietet 4999... jmd der sie dann haben will muss 5000 bieten...
aber du machst es ja lieber mit dem linken ärmel ohne ein lächeln, da ist denken nicht gefragt...
ZitatOriginal von faeka
da kannste mal sehen, das dein bock weniger wert ist als ne dose voll scheisse!
hast du fein kombiniert... und die dose voll scheisse ist auch mehr wert als alle deine tollen maschinen zusammen
manche merken es nicht mal wenn sie sich selbst ans bein pissen... lass laufen junge...
ZitatOriginal von faeka
biste sauer weil deine mami dich schon um 10 uhr ins bett geschickt hat?
ne, ich war bei deiner mami... klar konntest du da schlecht schlafen...
ZitatOriginal von faeka
würde ich auch nicht...was soll ich damit? hab den hof voll mit "richtigen" motorräden
geil... du bist der aller aller beste... mit den allerbesten richtigen motorrädern mit dem besten hof...
ZitatOriginal von faeka sowas mache ich aus dem linken ärmel nebenbei, das kostet mich nicht mal ein müdes lächeln
wenn du das mit deinem linken ärmel machst... keine sorge davon wirst du nicht blind und du darfst dabei auch lächeln...
ZitatOriginal von faeka
ein richtiges motorrad nur weil es 48ps hat??? scheinbar bist du wohl nur altbackene technik gewohnt !?
gähn... stell dich nicht blöder als du bist... egal wie neu oder alt die technik ist.. ein anfänger *edit* mit A2 Führerschein *edit* darf maximal 48ps fahren, ob neu oder alte technik spielt keine rolle...
ZitatOriginal von faeka
eins?
lass mich vor neid erblassen und teile mir mit welchen unglaublichen und allerbesten fuhrpark du dein eigen nennst... wieso hast du das nicht schon getan...oder schämst du dich?
nebenbei bemerkt waren das am ende meines letzten postings eher rhetorische fragen...
aber in (d)einer welt eines weltbesten profi-pimmelfechters gibt es keine anfänger-bikes und frauen die nicht so gern mit 200ps-supersportlern fahren wollen, sondern nur seinen "kolben" der härter als das leben ist...
weil ich gegen DEN weltallerbesten eh nicht gewinnen kann... und alles schöne mal zu ende geht... gebe ich mich geschlagen... du bist der bessere von uns beiden... jetzt freu dich was du für n geiler typ bist...
peace