ZitatOriginal von racerlupo
...
Beim zerlegen zeigte sich folgendes Bild.
...
Schaut doch noch ganz gut aus. Ab auf Ebay damit.
ZitatOriginal von racerlupo
...
Beim zerlegen zeigte sich folgendes Bild.
...
Schaut doch noch ganz gut aus. Ab auf Ebay damit.
:mua: :mua:
Kommen Sie näher Kommen Sie rann! Today Günstige Gramm Preise :biggrin:
ZitatOriginal von tm125
Original von walter
zum Thema RX 125 Schieber...da steckt jetzt ein neuer drin und gut ists. Das Moped ist abgemeldet, hat mit 8000 km kaum gebrauchsspuren und ist im Keller eingelagert. Mein Sohn fährt mittlerweile GTI
und in seinem Zimmer ist kein Platz für die RX ....
Off Topic Antwort :biggrin:-Tschulligung !
Jo die RX kenne ich Gut 8)....für mich eine Der Fahrbarsten und Zuverlässigsten 125 ccm überhaupt <wird auch nicht mehr Neu gebaut
Aber was solls -Was ist Die für ein Bj ? könnte wie meine eine 2010 sein ?
hatte mit dem Schieber keine Probleme , War auch sonst Original -Offen ,Nur das Elektronische Standgas Nachregeln auf und ab , habe ich Ihr abgewöhnt und den Ganzen Kram Deaktiviert Neu Bedüst und geht schon ...
https://youtu.be/3aG_dkZGcQ0 auch auf Der Bahn
bei ca 5500 KM Stand wurde Sie mir Gestohlen , glaubt man kaum aber selbst 125 ccm sind Heutzutage nicht mehr sicher
lg tm[/quote]
Ist Baujahr 2011...
Hab auch das ganze "Umluft/Abgasrückführung" rausgeschmissen..
zuerst nur den Kat aus der Birne entfernt, ihn aber doch durch einen Giannelli ersetzt, ansonsten auch "Original - Offen"...
Das Standgas hab ich nicht wirklich in den Griff bekommen, muss aber auch gestehen das ich da schnell die Lust verloren hab, weil es jedes mal ein Akt war den Besch... Vergaser aus zu bauen
Kannst mir ja schreiben wie Du Ihr das abgewöhnt hast, aber besser in meinen 125er Fred....
so, und nun könnt Ihr weiter über Auslasschieber schreiben
Alles klar habe im 125 fred geschrieben .
Lg tm