sehr schöner "fiktiver" 90er GP Renner.
Ich denke die 90er kommen wieder und die Farben kann man so langsam wieder sehen!
Gruß
sehr schöner "fiktiver" 90er GP Renner.
Ich denke die 90er kommen wieder und die Farben kann man so langsam wieder sehen!
Gruß
So habe ich die Motorräder immer als Kind in den 90ern im Fernsehen gesehen. Deswegen liebe ich diese bunten Verkleidungen mit den Sponsoren drauf etc. :)
Na dann ist das Ergebnis doch voll Ok. Egal wie es wird, es muss ja Dir gefallen
da hast Du der Dame ein echt schönes Kleid geschenkt.
das gibt Inspiration :like:
ZitatOriginal von YPVS
Na dann ist das Ergebnis doch voll Ok. Egal wie es wird, es muss ja Dir gefallen
genau :)
Mir gefallen ja die originalen Lacksätze. Nur sehen die mir irgendwie halt zu sehr nach "Straße" aus. Ausserdem sind die mir mittlerweile zu schade....war echt angepisst als mein originaler Lacksatz Schrott war
eine Seite und das komplette Heck kaputt...zum Glück ist der Tank ganz geblieben bis auf ein paar Oberflächenkratzer und die JL hat auch bis auf ne Mini Schramme nichts abbekommen
Werde mir aber mittelfristig noch nen originalen Lacksatz zusammenhamstern und einlagern :)
Wer weiss wie lange es die noch gibt....
Am liebsten den blau weissen 92er
ZitatOriginal von MaoRGV
da hast Du der Dame ein echt schönes Kleid geschenkt.
das gibt Inspiration :like:
danke, freut mich :D
Am Café Hubraum war es eben lustig. Kaum komm ich da an, stehen direkt 4 Mann um die Mopete rum :D
Was meinst Du was los ist, wenn wir beim Red Hot Polo in Jüchen die 2T Moppeds vorfahren?
Die 21a verwechseln immer wieder welche mit der Ur Gixxer :D.
Aber bei dem 4T Einheitsbrei ist das eben so. Der 2T geht immer . Am Cafe Hubraum kam sogar der Besitzer RD + Umbauten anschauen.
Also ich finde die Lackierung auch top!
Und wenn man sich die hässliche 750er dagegen anschaut... da stimmt doch gar nix. Die Verkleidung sieht aus wie ein zu großer Pullover... guckt ja fast über das Vorderrad raus!
Wie formschön dagegen doch eine RGV ist!
Ich glaube ich muss mir doch mal so´n Teil holen.
Sie ist wunderschön geworden! Alle Achtung.
Warum die Nr.23? Gobert?
sehr sehr schön