ist halt ein Dinosaurier mit dem Fahrverhalten von alten Motorrädern. Aber nichtsdestotrotz ein super Klang, wenig anfällige Technik dran und für einen sehr schmalen Taler zu haben.
Ich fahr auch sowas ähnliches und genieße jede Sekunde damit.
ist halt ein Dinosaurier mit dem Fahrverhalten von alten Motorrädern. Aber nichtsdestotrotz ein super Klang, wenig anfällige Technik dran und für einen sehr schmalen Taler zu haben.
Weils hier so schön aktiv ist. Ich bin von der vernünftigen 1098 hin zu was kleinerem
Macht mehr Spaß, geht aber nur mit Hörschutz und fährt sich sehr handlich, fast wie die 250er und auch sehr drehzahlorientiert.
ZitatOriginal von Burnis Papa
Welche denn jetzt von den 3 erwähnten
ZitatOriginal von Winnetou
Weils hier so schön aktiv ist. Ich bin von der vernünftigen 1098 hin zu was kleinerem
Macht mehr Spaß, geht aber nur mit Hörschutz und fährt sich sehr handlich, fast wie die 250er und auch sehr drehzahlorientiert.
Ich komm nicht drauf, bitte mehr verraten
Seltsame Dropbox. Jetzt gehts.
Schick. Aber leider kein Kardan, keine Einarmschwinge, ne, nix für mich :biggrin:
...4-takt kann auch spaß machen.
yoshimura gsxr
162 kg
208 ps
:biggrin:
ZitatOriginal von Tante Käthe
Wieso bauen? Die gibts doch schon fertig.
Supersportler, bezahlbar mit mehr als 60ps und mit vernünftigem Fahrwerk? Welche sollen das sein? :biggrin:
ZitatOriginal von Winnetou
sehr geíl
ZitatOriginal von Lou
Supersportler, bezahlbar mit mehr als 60ps und mit vernünftigem Fahrwerk? Welche sollen das sein? :biggrin:
Ist zwar nur ein Eintakter, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt