Sinn bzw. Unsinn eines 1000er Superbikes für die Straße

• ist halt ein Dinosaurier mit dem Fahrverhalten von alten Motorrädern. Aber nichtsdestotrotz ein super Klang, wenig anfällige Technik dran und für einen sehr schmalen Taler zu haben.

Ich fahr auch sowas ähnliches und genieße jede Sekunde damit.

• Weils hier so schön aktiv ist. Ich bin von der vernünftigen 1098 hin zu was kleinerem

Macht mehr Spaß, geht aber nur mit Hörschutz und fährt sich sehr handlich, fast wie die 250er und auch sehr drehzahlorientiert.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

3 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von Burnis Papa
    ist halt ein Dinosaurier mit dem Fahrverhalten von alten Motorrädern. Aber nichtsdestotrotz ein super Klang, wenig anfällige Technik dran und für einen sehr schmalen Taler zu haben.

Ich fahr auch sowas ähnliches und genieße jede Sekunde damit.

Welche denn jetzt von den 3 erwähnten :confused_face:

• Zitat

Original von Winnetou
    Weils hier so schön aktiv ist. Ich bin von der vernünftigen 1098 hin zu was kleinerem

Macht mehr Spaß, geht aber nur mit Hörschutz und fährt sich sehr handlich, fast wie die 250er und auch sehr drehzahlorientiert.

Ich komm nicht drauf, bitte mehr verraten :cheers:

Chostingator

• Schick. Aber leider kein Kardan, keine Einarmschwinge, ne, nix für mich :biggrin:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Wieso bauen? Die gibts doch schon fertig.

Supersportler, bezahlbar mit mehr als 60ps und mit vernünftigem Fahrwerk? Welche sollen das sein? :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Zitat

Original von Winnetou
    Weils hier so schön aktiv ist. Ich bin von der vernünftigen 1098 hin zu was kleinerem

sehr geíl :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Zitat

Original von Lou

Supersportler, bezahlbar mit mehr als 60ps und mit vernünftigem Fahrwerk? Welche sollen das sein? :biggrin:

Ist zwar nur ein Eintakter, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt :cheers: