Mein Kringel Gerät

• Mann könnt ja einen Threat für Kringeleisen daraus machen :nixweiss: :dafür:

• Zitat

Original von stresa
    Schaut gut aus.
    Was für ein Tank ist denn auf der Aprilia?
    Gruß Uwe

passend zur Verkleidung von der LD01 (95-97).
    Nur das Heck hat die Form des neuen Modells.

• Danke Jorki,
    ich hab ja mittlerweile auch so ein Ding(LD01) daheim. Nur ist bei meiner die Verkleidung und das Heck von der TZ2505KE, da wirkt dann der Tank völlig anders. Ich hätte meinen Hintern verwettet das der Tank vom Duc-Tac ein anderer ist.
    Gruß Uwe

• :like:

Jetzt sieht sie auch wie eine 500er Rennmaschine aus. :daumenhoch

• Au Mann Silvio, Motorrad und Fahrer sehen ja immer besser aus je älter sie werden. :respekt: :like:

• Servus :winking_face:

Das gefällt mir :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

und was ist das was links flattert ? :D Die Brems- Fallschirm reiß Leine ? :mua:

Na Spaß bei Seite :smiling_face_with_sunglasses: Tolles Video , Danke fürs einstellen

lg tm

• Hallo.

Was ich selbst erst im Video gehört hatte ist, wie sich bei leichter Änderung der Schräglage im Topspeedbereich die Motordrehzahl hörbar ändert. Gewaltig was da für Kräfte wirken.

Die Anfahrt und Durchfahrt der Fahrerlagerkurve am Salzburgring hat schon was besonderes. An diese
    hohe Kurvengeschwindigkeit muß man sich erst gewöhnen. Aufgrund der welligen Fahrbahn ist es auch nicht leicht bei dieser Geschwindigkeit die Linie zu halten. Da brauchst du vollstes Vertrauen in dein Motorrad und es wird dir beinhart vorgeführt wie gut dein Fahrwerk ist.

Gruß