Biete Suzuki RG 125 Rennstreckenmoped

• Zitat

Original von Manni#69
    https://www.facebook.com/52315…deos/202564260667837/?t=8
    Dreht jetzt schon mal an die 13000 U/min Mal sehen was die Kurbellwelle auf Dauer dazu sagt.

Wenn die Qualität der RG125-Welle mit der der RGV "mithalten kann" dann braucht man kein Hellseher zu sein dass es wohl ein kurzlebiges Vergnügen sein wird. :nixweiss: :frowning_face:

• ... tja, was soll man sagen, bis dahin war der Sound aber leider geil! :biggrin:

• Wenn die Qualität der RG125-Welle mit der der RGV "mithalten kann" dann braucht man kein Hellseher zu sein dass es wohl ein kurzlebiges Vergnügen sein wird.
    Versuch macht kluch :teacher:

13.000 auf der Rolle od im Strassenbetrieb?
    Welchen Vergaser fährst du ?
    RG wird nur auf der Strecke gefahren.Vergaser Std.

... tja, was soll man sagen, bis dahin war der Sound aber leider redlich!
    gefällt mir auch

:freak

• Respekt Manni!!!!

Schön dass das Projekt langsam vorangeht.
    Hab mir schon Sorgen gemacht dass mein Exmoped genau so in der Ecke verstaubt wie bei mir.....

Gruß Jochen

Der Neue

• Leider liegt die Betonung auf langsam Jochen. Das Problem liegt meist beim ausprobieren. Aber das kennen wohl die Meisten hier. :roll:

• Hat aber auch n Vorteil. Denn je weniger du zum fahren kommst desto länger hälts Mopped :)

• Zitat

Original von jorkifumi
    Hat aber auch n Vorteil. Denn je weniger du zum fahren kommst desto länger hälts Mopped :)

:respekt: der war klasse!

• Wenns das wenigstens stimmen würde :loudly_crying_face:

Gerade bei der 125er kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen dass auch 100% serie ne Menge kaputt gehen kann :nixweiss: