• Hallo,
    weiß jemand den Farbcode der orangen Klebestreifen auf den Verkleidungsteilen ?
    Möchte mir hier Klebefolie kaufen, da es die Aufkleber original nicht mehr gi´bt.
    Lg

• Es gab einmal einen RG500 decal set in der Bucht.
    Bas? weiß du noch von wem das ausging?
    Kannst du mal in der Gammalist fragen, wer sowas bei wem mal bestellt hat, evtl. hat ja noch jemand die Adresse des Anbieters.
    Ich kann derzeit/glücklicherweiße nur in der Gammalist mitlesen aber nicht schreiben ode antworten, da der Serverdienst zu der alten eingetragenen E-Mail nur noch empfangen aber nicht mehr senden kann.

Auch dieses Bildchen ist mir gerade in einem alten Ordner nochmal über den Weg gelaufen.
    (Inwiefern die Farben mit den originalen oder gar schon ausgeblichenen Farben übereinstimm(t)en, kann ich nicht sagen).

Frägt mich aber nicht, wessen Helm das ist ...

Gruß
    Carsten

• Moin

Hab mir bei Dean Hackett vor ein paar Jahren einen Satz gekauft .
    Der war ganz Ordentlich .
    Aber kommt leider nicht an denn Originalen ran .
    Schriftgröße und gerade die gesuchte Farbe ( Orange ) passt überhaupt nicht .
    Der ist genau so Rot wie der Rote Lackteil .
    Der Tank-Aufkleber ist nicht passend in der Schrifthöhe usw .
    http://www.classicmotorcycledecals.com

gruß Klaus

• Moin....
    Ich weiss zwar nicht ob das hier hin passt, aber wenn mir jemand eine Original RG 500 für einige Tage zur Verfügung stellt, kann ich einen originalen RG 500 Dekorsatz nachproduzieren. Habe das schon erfolgreich mit vielen anderen Modellen für RD´s gemacht. Auch der Rothmanns NS400R Dekorsatz von mir passt zu 100%.
    Habe dort auch schon mal einen aus England gesehen, der überhaupt nicht dem Original entsprach

Wenn ich ein Original habe, dann passt auch die Größe und die Farbe...
    Problem ist, das es fast 3 Wochen dauert, bis der Dekorsatz wirklich genau sitzt.
    Ist halt wirklich viel Arbeit.
    Aber dann kann ich ihn beliebig herstellen.....
    Ist dann überlackierbar und auch bezahlbar.

Wäre hier jemand, der mir die Teile zur Verfügung stellen könnte?

Schönen Gruß
    Holger

• Findet sich sicher jemand, der dir eine Gamma ohne Motor für 3 Wochen zur Verfügung stellen wird. :aha:

Aber finde ich Klasse, dass jemand noch was für die alten Möpis auf die Beine stellt. :daumenhoch :daumenhoch

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wer ein Skoal Bandit Aufklebersatz sucht:
    http://www.mx-decals.net/motor…uki/race-kits/1-3295.html

Danke Bas :daumenhoch

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: