ignitech probleme mit max drehzahl

• moin willi,

das hatte ich so schon versucht und blieb leider auch ohne wirkung :frowning_face:
    ABER....ich hab den fehler zwar nicht gefunden, aber beseitigt :confused_face:

ich habe gestern noch einmal alle steckerverbindungen im heckbereich gesäubert, mir den schaltplan noch mal vorgenommen und alle wege noch mal durchgemessen, zudem die lima sowie den limaregler inkl. pick up´s trotz identischer messwerte von meiner 22´er eingebaut...

nun läuft´s :nixweiss:

die karre geht wieder wie sau :) nun habe ich erst mal deutlich gemerkt, dass ich den letzten monaten gar nicht mehr die volle power hatte (kam halt schleichend)... wie gesagt, die original sapc ist da wohl um einiges unempfindlicher gegenüber der ignitech aber eben auch empfindlich

das mit der voltanzeige ist ne gute idee, das zeigt mein koso nämlich nicht an :frowning_face: !

nochmal ein dank an alle hier im fred für die hilfestellungen!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenn man schon so weit ist, könnte für die RGV gleich zusätzlich eine Anzeige für NLS und ASS dazu gepackt werden.