Aluminium Seitenständer RGV

• Hi,

gibt es einen Aluminium Seitenständer für die RGV oder einen anderen der passt?
    Alles was ich bislang gelesen hab ist nie richtig zum Abschluss gekommen...
    Hab hier auch mal einen aus Carbon gesehen...

Gruß

• Den aus Carbon, hat einer aus dem Forum hier selbst gebaut und auch mal für gute 400€ angeboten, der macht glaub ich inzwischen in dieser Richtung nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von racerlupo ()

• mito soll bedingt passen....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo Stinger,
    der Ständer aus Carbon gibt es einmal und der hängt bei mir an meine RGV, er wurde nicht von irgendeine aus dem Forum gebaut sondern von jemandem der seinem Handwerk versteht, und 400€ sind blödsinn.
    Grüße aus dem Rheinland
    Bernard

• @beleo,

Träume weiter, das ehemalige Foren Mitglied Saurierknochenager hat schon vorzich Jahren (min 5 ) Seite Ständer gebaut
    So wie er andere CFK Teile gefertigt hat.......und im weiterem hat Racing Aprilia viele andere CFK Teile auch in sehr guter Qualität gefertigt. Und ich habe SSt gefertigt, aus Aluminium....

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Zitat

Original von michl
    @beleo,

Träume weiter, das ehemalige Foren Mitglied Saurierknochenager hat schon vorzich Jahren (min 5 ) Seite Ständer gebaut
    So wie er andere CFK Teile gefertigt hat.......und im weiterem hat Racing Aprilia viele andere CFK Teile auch in sehr guter Qualität gefertigt. Und ich habe SSt gefertigt, aus Aluminium....

Und Thomas versteht auch was vom Kleistern! :teacher:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• michl , genau, der Saurier war das, hat sehr schöne Teile aus CFK gemacht, seine VJ21A hatte mir damals sehr gefallen.

belo911, was wäre denn deine Ausführung so wert??

makila1a1; welcher Thomas ist gemeint??

• Der Nager ist gemeint!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hab den Mito- Ständer gerade in den Händen.
    1. er ist ein ganzes Stück zu lang, muss gekürzt werden.
    2. Die originale Mito Befestigung ist für die Montage auf den Rahmen, also eher für die VJ21A.
    3. Die originale Befestigung ist für drei Schrauben, kann aber mit nur zwei Schrauben an den den VJ21A Rahmen
    angepasst werden, die Abstände der beiden Schrauben müsste passen, oder muss nur sehr leicht angepasst werden.
    4. Eine Schalterbefestigung ist nicht vorhanden, muss noch gelöst werden.
    5 Ob der Aluständer an die RGV- Befestigung passt, hab ich nocht probiert.