Hi,
gibt es einen Aluminium Seitenständer für die RGV oder einen anderen der passt?
Alles was ich bislang gelesen hab ist nie richtig zum Abschluss gekommen...
Hab hier auch mal einen aus Carbon gesehen...
Gruß
Hi,
gibt es einen Aluminium Seitenständer für die RGV oder einen anderen der passt?
Alles was ich bislang gelesen hab ist nie richtig zum Abschluss gekommen...
Hab hier auch mal einen aus Carbon gesehen...
Gruß
Den aus Carbon, hat einer aus dem Forum hier selbst gebaut und auch mal für gute 400€ angeboten, der macht glaub ich inzwischen in dieser Richtung nichts mehr.
mito soll bedingt passen....
Hallo Stinger,
der Ständer aus Carbon gibt es einmal und der hängt bei mir an meine RGV, er wurde nicht von irgendeine aus dem Forum gebaut sondern von jemandem der seinem Handwerk versteht, und 400€ sind blödsinn.
Grüße aus dem Rheinland
Bernard
Da ist Sie.
@beleo,
Träume weiter, das ehemalige Foren Mitglied Saurierknochenager hat schon vorzich Jahren (min 5 ) Seite Ständer gebaut
So wie er andere CFK Teile gefertigt hat.......und im weiterem hat Racing Aprilia viele andere CFK Teile auch in sehr guter Qualität gefertigt. Und ich habe SSt gefertigt, aus Aluminium....
ZitatOriginal von michl
@beleo,
Träume weiter, das ehemalige Foren Mitglied Saurierknochenager hat schon vorzich Jahren (min 5 ) Seite Ständer gebaut
So wie er andere CFK Teile gefertigt hat.......und im weiterem hat Racing Aprilia viele andere CFK Teile auch in sehr guter Qualität gefertigt. Und ich habe SSt gefertigt, aus Aluminium....
Und Thomas versteht auch was vom Kleistern!
Der Nager ist gemeint!!
Hab den Mito- Ständer gerade in den Händen.
1. er ist ein ganzes Stück zu lang, muss gekürzt werden.
2. Die originale Mito Befestigung ist für die Montage auf den Rahmen, also eher für die VJ21A.
3. Die originale Befestigung ist für drei Schrauben, kann aber mit nur zwei Schrauben an den den VJ21A Rahmen
angepasst werden, die Abstände der beiden Schrauben müsste passen, oder muss nur sehr leicht angepasst werden.
4. Eine Schalterbefestigung ist nicht vorhanden, muss noch gelöst werden.
5 Ob der Aluständer an die RGV- Befestigung passt, hab ich nocht probiert.