• Abend miteinander,


    @ klauspaush und Gladbacher


    Stellt doch bitte ein Foto von euren Gammas rein, würde mich doch sehr interressieren!!


    Nun gibts 5 angemeldete GJ21D Gammas :lol: :) :)


    ging jetzt alles schnell,
    kurze Version:
    motoreinbau, decals, klarlack und Tüv termin mit diversen Eintragungen.
    nun wieder alles abbauen, neuen tank mit decals anpassen, wieder mit klarlack lackieren, anbauen.etc...
    nun ist noch geplant zur besseren Kühlung 2ventilatoren einzubauen, auf empfehlung meines mechanikers!!
    Denn dieser brachte mich beim einstellen des motors zum staunen, aber genaueres demnächst.
    Deshalb bin ich momentan nicht oft online,
    meine Gamma hat gerade vorrang !!


    Bis denne,
    grüßle Hubert

  • Hallo,
    so nun lass ich mal ein paar Fotos sprechen.


    1. Gamma für Abtransport zum Mechaniker
    2. Beide Gammas, zum vergleichen und defekte oder fehlende Teile zum tauschen
    3 / 4. Decals anbringen
    5. Gamma, alles Klarlack lackiert, auf dem weg zum Tüv mit original Tank, da der jetzige beim lackieren ist.


    Grüßle Hubert

  • Hi micha,
    hab gerade dein Bastleropjekt gesehen,
    wie viele Gammas hast du insgesamt?
    Noch mehrere ??


    Grüssle Hubert

    Einmal editiert, zuletzt von HH71 ()

  • Hallo 250er Gemeinde,
    nun ist meine Gamma soweit fertig,
    es werden nur noch 2 Lüfter zwischen kühler und Zylinder zur besseren Kühlung verbaut, zur Sicherheit, auf Rat mein Mechanikers.
    Diese können dann seperat eingeschaltete werden, falls im Stadtverkehr der Motor mal zu heiss wird.
    Anbei noch ein paar Fotos im fertigen Zustand.


    Grüßle Hubert

  • Ziemlich geil das Ding!

    Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

  • Wenn man mal sieht mit wie viel Liebe zum Detail die Verkleidung an die Auspuffanlage angepasst wurde . . . einfach geyl !!!! Suzuki hat das damals schon perfekt gemacht. Einfach nur eine Augenweide.
    Wenn ich den Rahmen sehe bekomme ich allerdings Angst, da haben die wohl echt kein Material verplempert :biggrin:

  • Zitat

    Original von speedy-G


    Wenn ich den Rahmen sehe bekomme ich allerdings Angst, da haben die wohl echt kein Material verplempert :biggrin:


    Ja so dachte ich früher auch mal ...hat sich aber inzwischen geändert ist zwar schon eine Zeit her aber da gab es doch Ziemliche Probleme bei den Rahmen wie .zb .Suzuki gsxr 600/750 K6, aber auch Kawasaki hatte mit ner `96er ZZR und Yamaha mit der FZR-Deltabox ähnliche Probleme bei denen der Rahmen an und neben den Schweißnähten gerissen ist.Obwohl Diese Deutlich Massiver aufgebaut sind . Es kommt halt wie sehr oft darauf an mit welcher Sorgfalt und Güte der Jeweilige Rahmen verarbeitet wurde . Gerade im 2 T Bereich gibt es da Die Irrwitzigsten Konstruktionen wo ich beim Ersten hinsehen , überhaupt kein Vertrauen hätte .Hält aber Trotzdem wenn Profis am Werk waren , Die wissen was Sie tun .


    http://i458.photobucket.com/al…/IMG_8520_zpsu5nhqqnz.jpg


    http://i458.photobucket.com/al…/IMG_0638_zps756d54ae.jpg


    Das soll nur als vergleich dienen , das auch sehr Leichte Rahmen -Trotzdem sehr Stabil sein können .

  • Hallo,


    Ich heiße Philipp, komme aus Berlin und fahre eine 86er rg250 gamma mit aec. Bin laufleistung sind 21tsd km. Bin gerade dabei, die vergaser zu reinigen und suche/besorge quasi im moment o-ringe für die schwimmernadelsitze.


    Das moped ist ein traum und ich fahre gerne damit. Habe auch wenig probleme damit. Die auslasssteuerung ist ja nicht so kritisch wie bei den rgv modellen glaube ich.


    Teile habe ich fast keine. Gruß aus Berlin, Philipp


    Die walter wolf sieht wirklich geil aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Philber ()

  • Hi Hubert
    Sieht echt schick aus !
    Mach noch denn Tankdeckel und es ist Perfekt !


    gruß Klaus