• Wenn jemand Interesse hat dann würde ich sie für entsprechendes Entgeld auch abgeben
    In dem Zustand wohl einmalig zu finden.
    Gruss Willi

• Top !! :freak

Super zustand, laut fotos, wie neu !
    Wie du schreibst, in diesem zustand wohl nicht mehr zu finden !
    Ich würd sie behalten, ab und zu ein paar runden drehen, auf halde legen und mal einige zeit vergehen lassen, dann hast in paar jahren ein ganz seltenes, im best zustand, erhaltenes bike !!!
    Frisst ja kein Heu mehr und steht wohl da, vermutlich !!

Grüssle Hubert

• Sehr schön! :daumenhoch Also die Restaurierung :respekt:

Das Moped selbst finde ich unterm Plastik wirklich sehr schön gemacht, nur das Plastik selbst ist von der Form her... naja... 80-er halt :winking_face_with_tongue:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hallo Hubert, welch ein Zufall. Da bist du doch derjenige welcher die Elektronikteile in den Kleinanzeigen von eBay von mir gekauft hat. Die Teile sind auch schon unterwegs. Sehr schöne Mopeds hast du da :)

• Die Lagerung der Federungsumlenkung unten am Rahmen hätten sie gerne für die RGV übernehmen können :winking_face_with_tongue: :aha:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hallo zusammen,

auch ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Suzuki RG250.

Ich bin gerade dabei mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, was so zu machen ist.

Ich bin hierfür seit Tagen auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch. Eine Wartungsanleitujg habe ich bereits als PDF bekommen, das Fahrerhandbuch suche ich jedoch vergeblich. Hat einer von euch das Handbuch zufällig als PDF oder in anderer digitaler Form? Es war beim Kauf leider nicht mit dabei.

Zudem würde mich interessieren, welches Motoröl ihr auf eurer RG nutzt. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Da das Motorrad scheinbar mal maximale Schräglage erfahren hat, sind einige Verkleidung nicht mehr so ganz grandios. Das Alter macht es sicher nicht besser. Wisst ihr, wo man Teile bekommen könnte? (Ebay, biketeile etc. habe ich schon durch)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr hier ein wenig weiterhelfen könnt.

Gruß Yannic

• Hey und herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!

Das ist aber nicht die Walter Wolf aus Facebook, oder?

Zu deinen Fragen: Welche Info erhoffst du dir aus dem Fahrerhandbuch, die du
    im Werkstatthandbuch nicht findest? Dass es schneller wird, wenn du rechts drehtst,
    ist eh klar, oder?