Verarsche GEZ

  • Zitat

    Original von ralf59
    Die GEZ ist berechtigt anfallende Gebühren zu verlangen und das Ende vom Lied ist, dass der GV vor der Tür steht und Ruckzuck kurzen Prozess macht.


    anfallende Gebühren?! Das ist eine Pauschale die einfach bei JEDEM eingetrieben wird, egal ob er die Leistung in Anspruch nimmt oder nicht, und das ist schlicht und ergreifend eine Frechheit! Erst recht in Anbetracht des absolut verblödeten Programms was mittlerweile auch auf den diesbezüglich relevanten Sendern läuft. Ich schau mir nichts davon an....bei mir läuft wenn der Fernseher mal an ist eigentlich nur DMAX


    Die Begründung dafür ist ja immer so nach dem Motto "ja, Sie haben ja überall und jederzeit die Möglichkeit Radio zu hören, Fernsehen zu schauen etc." ....oder man hat nen Fernsehgerät im Haus was nicht angeschlossen ist und schieß mich tot


    Da nehmen wir dann einfach mal schön nen Pauschalbeträg im Voraus, weil man könnte ja eventuell doch noch mal auf die Idee kommen das Gerät zu nutzen oder man hört unfreiwillig beim Friseur das Radio im Hintergrund.


    Mit der Argumentation könnte ich auch Kindergeld, ALG + ALG II und ne bessere Steuerklasse verlangen. Denn ich könnte ja jederzeit Kinder kriegen (Das Gerät dafür ist ja auch vorhanden :D), arbeitslos bzw. Langzeitarbeitslos werden oder heiraten. Da möchte ich dann gerne auch mal eine "Eventualitätenpauschale" im Voraus haben, danke!


  • Danke :like:... Besser hätte ich es ganz sicher nicht beschreiben können .ich sehe es immer so . Wenn ich was Bestellt habe und oder konsumiere dann wird auch bezahlt und wenn nicht , dann eben nicht ich kann dann dieses ewige -Da gibt es aber keine Alternative schon nicht mehr hören :wut:. ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr , aber ich höre ab und an Radio , und bezahle auch dafür , und was passiert ?-Innerhalb 2 Jahren 3 mal Kontrolle , also selbst das passt denen dann auch nicht und in Ö gibts auch noch eine sog. Künstler Abgabe die mit der Gebühr gleich mit eingetrieben wird , damit werden dann so Peinlichkeiten wie das Wurschtl (choncita Wurscht) :kotz:auch noch fürstlich entlohnt -Ganz egal ob man das Sehen will oder nicht . Es geht mir auch nicht um eine Neid Debatte sondern um: Was ist -das hat es eben , und wenn nichts ist dann hat es eben auch nichts.Basta .

  • Zitat

    Original von ralf59
    Alle, die sich auf diese vermeintlichen Urteile stützen möchten, kann ich nur sagen - KEINE Chance.
    Die ganzen Texte und "Urteile" sind der absolute Quatsch - und ich sprech aus Erfahrung.
    Die GEZ ist berechtigt anfallende Gebühren zu verlangen und das Ende vom Lied ist, dass der GV vor der Tür steht und Ruckzuck kurzen Prozess macht.
    Und das Schlimme ist, er kann, er darf und er muss.
    Also, in den sauren Apfel beissen und lieber zahlen bevor mehr Gebühren anfallen. :frowning_face:


    Absoluter Quatsch...und genau auf so Leute wie dich freuen die sich...Leute die artig ohne Selbstbestimmung dazu ja und Armen sagen..


    LG Tübingen Beschluß vom 8.1.2015, 5 T 296/14


    Nur eins...deine "GEZ" oder "Beitragsservice" kann nicht berechtigt sein, da er nicht rechtsfähig ist.


    Kurz knapp und einfach.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Zitat

    Original von tm125
    Danke :like:... Besser hätte ich es ganz sicher nicht beschreiben können .ich sehe es immer so . Wenn ich was Bestellt habe und oder konsumiere dann wird auch bezahlt und wenn nicht , dann eben nicht ich kann dann dieses ewige -Da gibt es aber keine Alternative schon nicht mehr hören :wut:. ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr , aber ich höre ab und an Radio , und bezahle auch dafür , und was passiert ?-Innerhalb 2 Jahren 3 mal Kontrolle , also selbst das passt denen dann auch nicht und in Ö gibts auch noch eine sog. Künstler Abgabe die mit der Gebühr gleich mit eingetrieben wird , damit werden dann so Peinlichkeiten wie das Wurschtl (choncita Wurscht) :kotz:auch noch fürstlich entlohnt -Ganz egal ob man das Sehen will oder nicht . Es geht mir auch nicht um eine Neid Debatte sondern um: Was ist -das hat es eben , und wenn nichts ist dann hat es eben auch nichts.Basta .



    Weisst du mich nervt sowas grundsätzlich...in allen Bereichen des Lebens. Wenn mir jemand nämlich irgendwas vorsetzt was ich garnicht haben will, geschweige verlangt habe, und mich dann in eine Schuldensituation bringen will. Sei es nur wenn dir jemand ungefragt bei irgendwas hilft etc. und dann dafür ein danke nonverbal VERLANGT. Natürlich tu ich das aus Höflichkeit, aber ich bin noch lange nicht dazu verpflichtet! Erst wenn ich jemanden um etwas bitte und er es für mich tut, fühl ich mich zu einem Danke oder welcher "Gegenleistung" auch immer verpflichtet. Und das ganz ohne Zwang.


    Und diese GEZ Sache ist genau sowas. Man sendet irgendnen Scheiss und egal ob ich es sehen will oder nicht bzw. überhaupt nutze, werde ich in eine Schuldensituation gebracht. Genau so einen Blödsinn haben wir auch bei der Hochschule; Der Semesterbeitrag beinhaltet ein Ticket für den öffentlichen Verkehr in ganz Nordrhein-Westfalen. Das ist locker 60% des Betrags ( Gesamtbetrag um die 220-230 Euro jedes Semester), ich habe nachgefragt. Und das MUSS ich zahlen, völlig rille ob ich überhaupt die öffentlichen Verkehrsmittel nutze oder nicht....sowas nervt!


    Das erste was ich mache wenn ich in 2-3 Monaten mit dem Studium fertig bin und ne Stelle habe ist: gegen GEZ klagen!


    Btw. das mit der Künstlerabgabe ist heavy :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Lou ()



  • Deutschland ist das Land der Kuscher und Schlucker.....was die Leute hier alles hinnehmen ist Wahnsinn.


    Woanders hätten die denen den Laden schon angezündet

  • ... dazu könnte man Bücher schreiben, aber im Netz für jeden Denunzianten der Heraufkömmlinge und Nutznießer des letzten halben Jahrhunderts (nru bei uns) wär das ein gefundenes Fressen, Existenzen auch noch derjenigen zu zerstören, die das Ganze in diesem Land zu ertragen haben, obwohl sie per Erziehung, Bildung und Werte ganz anders geeicht wurden.


    Beispiel NRW, weiß ja jeder, wie gut die seit Jahren einen Haushalt aufstellen können und das die Polizei als weiter Personal zur Verbrechensbekämpfung abgezogen bekommt und trotzdem wird Opas Rotzpartei alleweil immer noch überzählig gewählt, da sind holländische Kindergärtnerinnen mit heftigstem Sprachmängeln. Aber in Hessen benötigen die einheimische Floristen Abitur!!
    Welch' Diskrepanz!


    Das Ganze ist nur noch eine einzige Lüge. Aber wehe, an der falschen Stelle den Mund aufmachen ... dann bekommst du das Wenige, was du dir unter deutlichen Mühen beiseite erarbeitet/vom Munde abgespart/Verzicht geübt hast, auch noch weg genommen und das mit zusätzlicher lebenslanger Verachtung und ChancenNullung obendrein.
    Ich habe das Buch nie gelesen, aber mit "D ....schaffd siech ab" lag einer wohl gar nicht falsch.
    Wenn man sich als Gesellschaft hat seiner Schutzmechanismen berauben lassen und von "niederen Machenschaften und Kulturniveaus unterlaufen lässt, für deren Kriminalitäts-Bekämpfung seit Jahrzehnten überhaupt keine Fähigkeiten mehr den Organen vermittelt wurden/werden mussten", muss man es wohl um sich geschehen lassen. 68er-Selbsterfüllungs-Zug sag ich da nur. Den Deutschen, das Deutsche, den Bürger, das Bürgertum, alles was auch am Innenministerium und Verteidigungsministerium hängt, die Gesellschaft und die Gemeinschaft zu zerstören. Aber nicht um den Preis, anderen Gesellschaften auf ein höheres Niveau zu verhelfen, sondern denen nur bis zu unserer eigenen absoluten Ebbe mehr Konsum und Aggression zu ermöglichen, das weibliche Geschlecht is denen ja auch ganricht mla so abgeneigt, bei denen, die man sich selbst kaputtmachen sehen lassen möchte. Und es funktioniert.
    Wohin gehen alle Abgaben, die uns schützen sollten, die wir von uns selbst den Oberen zum Wirken überlassen/übertagen mit gewissen Erwartungen??
    Der Schutz und die Haltung des StatusQuo wäre mal das Mindeste, von Fortschritt kann ja schon lange keine Rede mehr sein. :kotz:


    Pflichtabgaben hoch
    Staatsschulden hoch
    realwirtschaftsferne Berufsgruppenbereicherung hoch
    Gesundheitssystem runter
    Rentensystem runter
    Arbeitsbedingungen runter
    Justizsystem realitätsfern
    Geburtenraten runter
    Rentenerwartungen runter
    eine volle Generation von Rentenbeiträgen wurde ja auch schon verblasen
    Infrastruktur runter
    nen' Sozailistisches Land aufkaufen müssen
    Gesetzgebungsgewalt auf Ewigkeit nach Brüssel abgetreten zur nicht nur Selbstbereicherung anderer Eurostaaten ...
    Werte und Umgang und Sicherheit auf den Straßen und Wohnungen runter
    Sicherheit runter überall
    Kanzlerin'S Handy gescannt
    Kaufkraft mangels Eurostärke runter
    der einzige BW-Hubschrauber mit Defekt im Ausland, Gewehre treffen nicht, Wehrpflicht weg, Frauen als Kampfsoldaten, Flugzeuge kommen vom Himmel Kämpfen am Hindukusch, ....
    Selbstschutz und -verteidigungsmöglichkeiten runter (keine Waffen, kein Faustrecht, kein Überwachungsrecht (Auto-Cam oder vorm Haus etc.), nicht mal verbal darf man sich äußern ohne Repressalien und ggf. Entlassung auf der Arbeit in kaufen nehmen zu müssen, Wille und Belange der breiten Bevölkerung finden bewusst in den Medien nicht statt, anstelle dessen werden dann die geimpften und nioch unreflektierten Jungpersönlichkeiten mit angeblich immer mindestens 3-facher konternter Personenüberzahl präsentiert, um es mal ganz vorsichtig zu sagen, ausser wenn sich EINE ein Piercing an die Silikonnase über den verpflanzten Bart tackern lässt ... Ottodumpfbacke wird doch mit RTL2 etc. doch nur per Erziehungs-, abstumpfungs-, Gleichgültigkeits-, Aufgabe-TV auf so angebliche Wirklichleiten oder angebliche Selbstverständlichkeiten gepoolt und in den Oberstufen der angehenden Studierenden sieht es bzgl. Mainstream-Druck auch nicht viel anders aus.


    Man sollte der jetzt in Rente gehenden "Intellenten"-Generation nahezu alles bis auf H1 entziehen und sie jetzt nicht noch die Einträge in den Geschichtsdatenbanken zu ihren Gunsten überlassen, Gesetzesrückführungen inklusive. Dazu schlage ich vor, wer so durch das Alter eingschränkt ist, nicht mehr arbeiten zu können, dem sollte bei Eintritt auch gleich das Wahlrecht entzogen werden, vielen mir noch restriktivere Personeneinschränkungen ein, würde aber hier zu weit führen.
    Ein weiterer Vorschlag wäre, sich die Zeitspanne einer Generation genau ansehen, also bis zur durchschnittlichen Erstgeburt eine Frau und alle Rechte zeitlich binden. Jede Generation ist für seine Schulden und seine verbindlichen Gesetze selbst verantwortlich und können und müssen nicht von anderen Generationen mitgetragen werden. Das ganze Schuldenaufkommen, denn damit hat man sich ja auch Jahrzehnte weit überhöhte Löhne und Gehälter genehmigt, die dann erst zu überhöhten Renten- Pflege- und Rechte in der Gesundheitsversorgung geführt haben, an das Rentensystem gekoppelt. Wer als Generation über seinen Klee gelebt hat, der geht eben erst mit 105 Jahren in Rente und freilich werden die Löhne ab dem mittleren Lebensalter auch wieder gesenkt, die Produktivität ist ohnehin irgendwann nicht mehr gegeben und die "Erfahrung im Beruf ist mittlerweile auch kurzweilig geworden und von der Belastbarkeit mal ganz zu schweigen".


    An welcher Stelle die Gesellschaft die Macht über sich selbst verloren hat, wäre zu ergründen. Aber Auswege sind wohl eher keine (mehr) in Sicht.


    Gesellschaftsniveau Mexiko, wir kommen bzw. "werden gekommen".


    Gestern am Radio, um zum Thema zurück zu kommen, 70% der in Frankfurt Neugeborenen haben ...intergrund.


    Wer sind wir noch? :nixweiss:
    USA 2.DoppelNull :nixweiss:


    Mit dem größtmöglichen eigenen Aufwand die schnellste Selbstaufgabe und Ausverkauf. Man nennt es auch Exportweltmeister!


    Glückwunsch! :kotz:


    Habe noch lange nicht fertig! (zis, nicht mal einen Eigenen zum Zitieren ...)
    C.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Danke für Die Hoch Klasse Beiträge Carsten - Lou .und Schlafmütze :daumenhoch


    Nur zur Info auch hier im sog . Inselchen der Seeligen , ist Alles andere als Friede Freude Eierkuchen . ich erlaube mir das ganz gut zu beobachten da ich ja hier seit 12 Jahren Lebe und 36 Jahre zuvor in D .am Wochenende gab es eine Wahl im Burgenland und der Steiermark Ergebnis: Die Leute wachen langsam auf .das sind zwar Klein Staaten . Aber Gesamt Österreich ist ein Klein Staat mit etwas über 8 Mio Einwohner . und nachdem Die FPÖ Große zugewinne hatte wird das dann gleich mal als Diffus bezeichnet . Diffus ist heute das Lieblingswort der Gutis und Wahlverlierer
    Man müßte den Leuten zunächst einmal erklären was diffus ist!
    Aber soviel kann gesagt werden - 500.000 Tausend Arbeitslose sind nicht diffus(Ohne die wo in Schulungen sind und auch ohne Mindest Sicherungs Bezieher) - die Angst Arbeitslos zu werden auch nicht diffus -
    die Angst in afrikanischen und muslimischen Kolonien leben zu müssen, ebenfalls nicht diffus!
    Die Bildungspolitik nicht diffus, sondern sichtbares/lesbares Analphabetentum greift um sich!
    Pensionsreform nicht diffus, wird einfach nicht angegangen! Bei den Beamten schwer ungerecht, ungleich und eine Frechheit dem ASVG Pensionisten gegenüber und gehört seit Jahrzehnten reformiert!
    Sozial- und Krankengesetze inkl. der Mindestsicherung nicht diffus - sondern nachweisbar und sogar schon in den Medien zu Thema gemacht! 25.000 Tausend Mindestsicherungsbezieher (nur in Wien ) unter 25 Jahren, die seit Jahren - OHNE KONTROLLE und ohne sich arbeitsbereit melden zu müssen vom Steuerzahler im Monat 800.-- Euro aufs Konto überwiesen bekommen !
    Hypo Bank affäre nicht diffus, es ist amtlich, daß sich alle Involvierten ohne Ausnahme betrogen, belogen, bereichert haben und jetzt noch geschmiert werden, daß sich die Balken biegen!
    Wien Schuldenstand über 5 Milliarden Euro
    Gesamt Österreich
    http://www.staatsschulden.at/


    :mua:


    Und so weiter und so fort! :wut:


    übrigens Der Tilo S wird hier oft gelesen , ganz zurecht wie ich finde , ich habe es auch getan , und verneige mich Letztendlich davor wie nüchtern und nur auf Fakten Basierend das Ganze beschrieben wurde . Wie auch immer es war schon immer so . Wenn Amerika und Die EU Bosse Husten hat D und Ö Grippe , zumindest haben sie kräftig den ganzen Wahnsinn zu Finanzieren .und andere Eu Länder lachen sich ins Fäustchen über so Viel Blödheit .


    lg tm

    2 Mal editiert, zuletzt von tm125 ()

  • Genau SO ist es, und es wird noch viel schlimmer :teacher:

  • Hier was nettes....was wir hier in der BRD GmbH sind:







    Anfrage vom 14.März 2010 an The MITRE Corporation WSEO/US EUCOM


    Wörtliche und vollständige Wiedergabe des Textes


    The MITRE Corporation ESEO/US EUCOM, Patch Barracks Support Office, 70569Stuttgart


    Betr.: Ihre Anfrage vom 14. März 2010


    Sehr geehrter Herr Pohorelly,


    in Beantwortung Ihrer Anfrage hier die von den Alliierten erlassenen Gesetze, die bei der Übernahme dieses Hoheitsgebietes beschlossen und verkündet wurden.


    1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.


    Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1)
    ______________________________________________________________


    Wenn man das weis dann weis man auch warum Mutti Merkel nichts über die NSA / BND Affaire sagen darf und erst den Ami fragen muss.........
    ________________________________________________________________


    2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt.


    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.


    3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom21.Februar 1947 [BK/O] (47) 50, kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein.


    4. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom21.Februar 1947 [BK/O] (47) 50, kann jeder der in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin nur über so genannte Notarverträge infolge von Grundbuchämtern ALLENFALLS BESITZER und nicht EIGENTÜMER sein.


    5. Im Zusammenhang mit den Anträgen 6 und 7 kann NIEMAND in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin ENTEIGNET werden.


    6. Eine Zwangsversteigerung stellt somit im Zusammenhang der Anträge 6,7 und 8eine illegale Zwangsmaßnahme dar.


    7. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF-Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.


    8. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen in Verbindung mit den Anträgen 1-6,die §§ BGB 823- Schadensersatzpflicht- und 839 Amtspflichtverletzung – vorliegt.


    Alleine durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde somit durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen ohne unsere Zustimmung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Lizenz der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE vorlag, geschweige denn über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre.


    Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Gelder oder Gebühren weiterhin zu zahlen. Zusätzlich verstößt die Bundesrepublik Deutschland als private Finanzverwalter GmbH gegen geltende Anordnungen und Rechte der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE von 1947,die nach wie vor Gültigkeit haben und macht sich damit zum Erfüllungsgehilfenbetrügerischer Manipulationen. Artikel V.


    § 9. Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
    _______________________________________________________________


    Dazu das hier mal lesen und nachdenken !!!!! Warum Verfassungsgericht obwohl wir keine Verfassung haben.....warum Verfassungsschutz...?


    http://www.wfg-gk.de/warum20.html
    ________________________________________________________________


    Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher- also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.


    Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen.


    Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat haftende und privat handelnde Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist oder jemals war.


    Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unter schreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.


    Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!


    DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes und keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!


    Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…. es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert…“.Eine Firma wie die Bundesrepublik Deutschland GmbH hat keinerlei Hoheitsrechte!


    Alle Militärregierungsgesetze z.B. SHAEF- Gesetz Nr. 2, Artikel III,IV und V §§7,8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft und das Strafgesetzbuch, alle Nebengesetze, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig und in Anwendung.


    Besweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.Verlagsarchiv 12 292, Lizenz erteilt unter Nr. 76 Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der amerikanischen Militärregierung in Deutschland.


    Beweisführung: Nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 wurde der ehemalige Devisenbeschaffer der DDR Dr. Alexander Schalk Golodkowski 1996 verurteilt. Damit ist der Beweis erbracht, dass die Militärregierungsgesetze der Besatzung, also auch die SMAD- Befehle und Shaef-Gesetze von den USA im vollem Umfangangewendet werden.


    Angesichts dieser Beweislage zu argumentieren und zu bestreiten, dass diese Gesetze keine Anwendung finden würden, ist arglistige Täuschung bzw. Betrug.


    Jedes Mitglied der Alliierten Kommission hat von dieser Rechtlage im vollem Umfang Kenntnis.


    Alle Banken, die diese Rechtslage missachten, werden wegen fortlaufenden Verstoßes gegen das SHAEF- Gesetz Nr. 52 und Nr. 53, [BK/O] (47) 50 bestraft und müssen bei der zuständigen ALLIIERTEN Kommandantur angezeigt werden.


    Sollte die Bundesrepublik Deutschland- Scheingerichtsbarkeit wagen, im Einklang mit den aktiven Interessen Zwangsversteigerungen durchzuführen, muss gegen das Scheinurteil eine Klage bei der zuständigen ALLIIERTEN KOMMENDATUR und in England auf Schadensersatz sowie auf Beihilfe zum Betrug und der Rechtsbeugung, eingereicht werden.


    Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin, für Berlin und der Bundesrepublik Deutschland.


    Alliiertes Hauptquartier für Baden- Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART seitdem 30. Juni 2009 15.


    Kommandierender General des US European Command (EUCOM), sowie zusätzlich seit dem 02. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europader (NATO) Interalliierte Kommandantur der Stadt Berlin für Berlin und die Bundesrepublik Deutschland.


    Kein Deutscher besitzt Eigentum, Feststellung und gesetzliche Beweislage gemäß[BK/O] (47) 50 vom 21. Februar 1947 (VOBL: F. Groß-Berlin Nr.5, S. 68), zu beachten Punkt 7.


    Wörtliche Abschrift der [BK/O](47) 50 vom 21. Ffebruar 1947


    Betrifft: Angelegenheiten des unter der Kontrolle der Besatzungsbehördenstehenden Eigentums.


    Die Alliierte Kommandantur Berlin ordnet für Berlin und die Bundesrepublik Deutschland wie folgt an:


    1) Ohne vorherige schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung des betreffenden Sektors, in dem sich das Eigentum befindet, darf kein deutsches Gericht die Zuständigkeit beanspruchen oder ausüben in den Fällen, welche das auf Grund des (SHAEF)- Gesetz Nr. 52 der amerikanischen, britischen und französischen Militärregierung oder (SMAD)- Befehls- Nr. 124 des sowjetischen Oberbefehlshabers der Kontrolle unterliegende oder unter der Kontrolle stehende Eigentum bzw. das Kraft Anordnung einer der Besatzungsbehörden eingezogene oder der Konfiszierung unterworfene Eigentum treffen.


    2) In Fällen, in denen die Gründe zur Prozessführung vor dem 08. Mai 1945entstanden sind, wird obige Genehmigung in der Regel nicht erteilt.


    3) Jeder Urteilsspruch , der bereits gefällt wurde oder hiernach in einem solchen Prozess gefällt wird, der ohne Bewilligung der Millitärregierung des Sektors, in welchem sich das Eigentum befindet, eingeleitet wurde, ist nichtig und irgendwelche Maßnahmen zur Durchsetzung eines solchen Urteilsspruches ist ungültig.


    4) Ohne vorherige schriftliche erfolgte Genehmigung der Militärregierung desSektors, in dem sich das Eigentum befindet, darf keine Eintragung im Grundbuchstattfinden betreffend Eigentum das der Kontrolle oder Konfiszierung unterliegt, wie dies im § 1 dieser Anordnung bezeichnet ist.


    5) Bevor ein zugelassenes deutsches Gericht oder das Grundbuchamt in einerbeweglichen oder unbeweglichen Eigentums angehende Sache handelt oder entscheidet, hat das zugelassene bzw. das zugelassene Grundbuchamt vorher schriftliche Erklärungen von allen am Verfahren interessierten Parteien anzufordern, die in allen Einzelheiten wahrheitsgetreu sein müssen und von den betreffenden Parteien oder deren zugelassenen Rechtsanwälten abzugeben sind, dass Eigentum der Kontrolle oder der Konfiszierung nicht unterliegt, wir im § 1angeführt ist.


    6) Ohne vorherige nachgewiesene schriftlich erteilte Genehmigung der Militärregierung des Sektors, in dem sich das Eigentum befindet, dürfen keine Schritte seitens jedweder natürlicher oder juristischer Personen unternommen werden, um eine Entscheidung eines zugelassenen deutschen Gerichtes oder zugelassenen Grundbuchamtes durchzusetzen oder auszuführen, die der Kontrolle und Konfiszierung unterliegende Eigentums angeht, wie im § 1 angeführt ist.


    7) Nichtbefolgung dieser Anordnung bzw. Versäumnis, ihre Bestimmungen zu beachten, stellt eine grobe Verletzung eines Befehls der Militärregierung und der Besatzungsbehörden dar und wird demgemäß bestraft.


    Im Auftrag der Alliierten Kommandantur für Berlin und der Bundesrepublik Deutschland.


    Alliiertes Hauptquartier für Baden. Württemberg Landeshauptstadt STUTTGART seitdem 30. Juni 2009 15. Kommandierender General des US European Command (EUCOM)sowie zusätzlich seit dem 02. Juli 2009 der 16. Supreme Allied Commander Europader (NATO)


    gez.: James G. Stavridis.


    Wer das ist?


    http://de.wikipedia.org/wiki/James_G._Stavridis



    _______________________________________________________________


    So lesen, denken und verstehen....was wir her sind....

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Von der GEZ zu Nünemann, einem Ufo, Alien- und Chemtrail VTler....


    Leider gibt es zudem keine verifizierbare Quelle, dass von der MITRE Corporation WSEO/US EUCOM derartiges verzapft wurde. Aber selbst wenn: Es handelt sich dabei ohnehin mitnichten um eine irgendwie legitimierte Regierungsstelle, sondern um einen Gewerbebetrieb:


    https://www.goyellow.de/home/s…eo-useucom-stuttgart.html