Die NSR aus Betzdorf war hier schon Thema: NSR250 SE bei mobile
Suche NSR 250 MC28
-
-
Zitat
Original von redandblue
Die NSR aus Betzdorf war hier schon Thema: NSR250 SE bei mobiledie steht schon ne weile da drin und wird's wenn's nach mir geht auch noch ne weile bleiben...
Ganz schlechte kombi wenn nicht original + viele Km + übertriebener preis -
Zitat
Original von flusn
Bisher leider nicht. Wo warst denn unterwegs dass eine sichten konntest?:biggrin:
wobei mir persönlich die MC21 besser gefällt
-
Zitat
Original von marconi
:biggrin:
wobei mir persönlich die MC21 besser gefällt
Die Daten sprechen für die MC21 - die Optik für die MC28
-
Zitat
Original von flusn
Die Daten sprechen für die MC21 - die Optik für die MC28
-
Die 21er aus Griechenland ist auch schon lange auf dem Markt.
Früher noch unrestauriert, also mit blankem Rahmen und so! -
Zitat
Original von Gardner
Motorrad Wagner hat auch welche im Laden stehen.Habe vor ein paar Wochen mal angefragt wegen einer MC 28 im Rothmans Design.War mir aber vom Preis her ein bischen überzogen.Die ist schon sehr lange da (falls es die gleiche ist), sollte eine SE sein, habe sie damals im originalen Zustand gesehen (frisch importiert, hatte der japanische Vorbesitzer rot lackiert, sah echt schlimm aus). Rothmans Lack hat Wagner dann daraus gemacht, ist aber ein absolutes Schmuckstück. Der alte "Lack" war absolut furchtbar.
Weiß aber nicht ob die offen ist, ist ja ein ziemlicher Akt bei der MC28, wenns einigermaßen Original bleiben soll.
Wagner würde ich dir and Herz legen, hatte schon ein paarmal damit zu tun (auch wenn er eher auf die 400er spezialisiert ist) und der weiß, was er tut. Auch wenns keine 2t Spezi ist.
Ne Originale repsol 28 SP, hach dat wär noch was....
-
Da würde ich eine Rothmans MC18 I SP vorziehen
-
Na dann hat der Wagner hoffentlich auch 2 von diesen hier spendiert. Ansonsten macht das ganze m.M.n. gar keinen Sinn. Rechtfertigt den Preis auch gar nicht. Original ist immer noch am schönsten - Umbau auf Rothmannsverkleidung macht ja fast jeder...
ZitatOriginal von Agent007
Die ist schon sehr lange da (falls es die gleiche ist), sollte eine SE sein, habe sie damals im originalen Zustand gesehen (frisch importiert, hatte der japanische Vorbesitzer rot lackiert, sah echt schlimm aus). Rothmans Lack hat Wagner dann daraus gemacht, ist aber ein absolutes Schmuckstück. Der alte "Lack" war absolut furchtbar.
Weiß aber nicht ob die offen ist, ist ja ein ziemlicher Akt bei der MC28, wenns einigermaßen Original bleiben soll.
Wagner würde ich dir and Herz legen, hatte schon ein paarmal damit zu tun (auch wenn er eher auf die 400er spezialisiert ist) und der weiß, was er tut. Auch wenns keine 2t Spezi ist.
Ne Originale repsol 28 SP, hach dat wär noch was....
-
Zitat
Original von flusn
Na dann hat der Wagner hoffentlich auch 2 von diesen hier spendiert. Ansonsten macht das ganze m.M.n. gar keinen Sinn. Rechtfertigt den Preis auch gar nicht. Original ist immer noch am schönsten - Umbau auf Rothmannsverkleidung macht ja fast jeder...Naja, da es sich um eine SE handelt, denke ich das eher nicht, ebenso wie die verstellbare Gabel. Das wäre dann ja ne totale Bastelbude.
Der Preis wird auch der Grund sein, das die da noch steht.
Viel Glück weiterhin.