NSR500 und YZR500 reps

• Was ist an dem Teil denn NSR 500 ??

Auch wenn`s schön gemacht ist aber das geht mal gar nicht :teacher:
    einen Suzuki Squarefoure-Motor mit Drehschiebereinlass und ein handgeschnitzter Rahmen und Schwinge als NSR ausgeben :mua:

Grüessli Roli

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Vor allem, das der Schupo noch die NSR anschiebt. <3Das gibts nur auf der Insel. Bei uns undenkbar! Da wird höchstens beschlagnahmt O.O

• Zitat

Original von marconi
    Was ist an dem Teil denn NSR 500 ??

Auch wenn`s schön gemacht ist aber das geht mal gar nicht :teacher:
    einen Suzuki Squarefoure-Motor mit Drehschiebereinlass und ein handgeschnitzter Rahmen und Schwinge als NSR ausgeben :mua:

Grüessli Roli

Aber besser als die Fake- Tüten hinten raus, die es mal gab.
    Ich find, schaut gut aus.
    Das müsste eigenlich den frank d noch ein wenig mehr motivieren, die arbeit voranzutreiben.

• Fake-Tüten :biggrin: :mua:

Sorry dass ich die auch mal in Erwägung gezogen habe :cheers:

• Moin!
    Ich finde das gut,das sich die Jungs noch soviel Arbeit machen! Obwohl der Kostenaufwand schon
    Sehr hoch ist!
    Macht weiter so!

• Zitat

Original von Teamheronsuzuki
    Ein Suzuki ist ein Suzuki und kein Honda aber schön gemacht sind sie!!

und eine Suzuki ist auch keine Yamaha !

Wenn sie wenigstens da den 500er RD nehmen würden aber so wie ich das lese, ist selbst in den Yamaha-Replicas der Gamma Motor

• Zitat

Original von Teamheronsuzuki
    Diese Firma hat sie konstruiert
    http://www.2moto.co.uk/

Die verwenden die Software vom Tony Foale. :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: