ZitatOriginal von marconi
und eine Suzuki ist auch keine Yamaha !
Wenn sie wenigstens da den 500er RD nehmen würden aber so wie ich das lese, ist selbst in den Yamaha-Replicas der Gamma Motor
Nein die Yamaha's haben RD500 Motors
ZitatOriginal von marconi
und eine Suzuki ist auch keine Yamaha !
Wenn sie wenigstens da den 500er RD nehmen würden aber so wie ich das lese, ist selbst in den Yamaha-Replicas der Gamma Motor
Nein die Yamaha's haben RD500 Motors
Wir haben uns 2 der Mopeds letzte Woche auf der Isle of Man angesehen, sind schon sehr schön gemacht. Die nachgemachte NSR wäre was für mich, trotz Suzuki Motor....
:like:
ZitatOriginal von drschneider
Wir haben uns 2 der Mopeds letzte Woche auf der Isle of Man angesehen, sind schon sehr schön gemacht. Die nachgemachte NSR wäre was für mich, trotz Suzuki Motor....
:like:
...das muss heißen "wegen" nicht "trotz".....
ZitatOriginal von str-500
...das muss heißen "wegen" nicht "trotz".....
RICHTIG!
Honda... pahhh hör auf mit Honda
Die haben doch nur auf Zweitakter gesetzt, weil se selbst mit ihren 348 zylindrigen, 1256 ventiligen Viertaktern kein Land in der 500er Klasse gesehen haben.
Honda hat doch den Zweitakter gehasst.
ZitatOriginal von zwei_im_takt
Honda... pahhh hör auf mit Honda
Die haben doch nur auf Zweitakter gesetzt, weil se selbst mit ihren 348 zylindrigen, 1256 ventiligen Viertaktern kein Land in der 500er Klasse gesehen haben.
Honda hat doch den Zweitakter gehasst.
Hmm schön das es dazu verschiedene Meinungen gibt :D
war aber doch insgeheim ein sehr erfolgreicher Hass? , wenn nicht sogar eine Hass Liebe zumindest für mich ..
ZitatOriginal von zwei_im_takt
Honda... pahhh hör auf mit Honda
Die haben doch nur auf Zweitakter gesetzt, weil se selbst mit ihren 348 zylindrigen, 1256 ventiligen Viertaktern kein Land in der 500er Klasse gesehen haben.
Honda hat doch den Zweitakter gehasst.
dafür das Honda den Zweitakter gehasst hat, hat Honda doch die weltbesten Zweitakter gebaut
Evtl. deshalb weil Honda einfach Motoren bauen kann?!
Die wissen einfach was sie tun, was ja nicht heissen muss dass sie deshalb den Zweitakter "gerne" gebaut haben....
Es gab da schon immer eine gewisse Affinität zu den 4T, aber als die Zweitaktübermacht zu groß wurde, mussten die halt notgedrungen nachziehen...
Ich halte Honda nach wie vor für den besten Motorenhersteller der Welt....