NSR500 und YZR500 reps

• Wir haben uns 2 der Mopeds letzte Woche auf der Isle of Man angesehen, sind schon sehr schön gemacht. Die nachgemachte NSR wäre was für mich, trotz Suzuki Motor....

:like:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    Wir haben uns 2 der Mopeds letzte Woche auf der Isle of Man angesehen, sind schon sehr schön gemacht. Die nachgemachte NSR wäre was für mich, trotz Suzuki Motor....

:like:

...das muss heißen "wegen" nicht "trotz"..... :kopfklatsch:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Honda... pahhh hör auf mit Honda :kotz:
    Die haben doch nur auf Zweitakter gesetzt, weil se selbst mit ihren 348 zylindrigen, 1256 ventiligen Viertaktern kein Land in der 500er Klasse gesehen haben.
    Honda hat doch den Zweitakter gehasst.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Honda... pahhh hör auf mit Honda :kotz:
    Die haben doch nur auf Zweitakter gesetzt, weil se selbst mit ihren 348 zylindrigen, 1256 ventiligen Viertaktern kein Land in der 500er Klasse gesehen haben.

Hmm schön das es dazu verschiedene Meinungen gibt :D

war aber doch insgeheim ein sehr erfolgreicher Hass? , wenn nicht sogar eine Hass Liebe zumindest für mich ..

https://youtu.be/NjfeacyO4I4

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Honda... pahhh hör auf mit Honda :kotz:

dafür das Honda den Zweitakter gehasst hat, hat Honda doch die weltbesten Zweitakter gebaut :teacher:

• Evtl. deshalb weil Honda einfach Motoren bauen kann?!

Die wissen einfach was sie tun, was ja nicht heissen muss dass sie deshalb den Zweitakter "gerne" gebaut haben....

Es gab da schon immer eine gewisse Affinität zu den 4T, aber als die Zweitaktübermacht zu groß wurde, mussten die halt notgedrungen nachziehen...

Ich halte Honda nach wie vor für den besten Motorenhersteller der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()