Lucky Strike Dekor

• Hallo,

da würde ich den faeka hier aus dem Forum kontaktieren. Der verrichtet eine ausgezeichnete Arbeit.

Viele Grüße

Volker

• Holger Vogel (speedbirdy) hier aus dem Forum, kann dir bestimmt auch weiterhelfen.
    Er hat beruflich mit Folien,Werbung etc.zu tun. Fertigt unteranderem auch Dekorsätze an.

Micha

Einmal editiert, zuletzt von micmic ()

• Ja, die möchte ich gerne mal sehen, inkl. preise :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenn es irgendwie möglich ist, den roten Kreis mit Lackierschablone lackieren.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Ich hab mit einem Overheadprojektor ein Logo auf die Verkleidung montiert am Motorrad geworfen. Den roten Kreis innen Lackiert, den weißen drumherum abgeklebt, das olive grüne wieder lackiert und das schwarze wieder geklebt. So sieht man keine unsauberen Ränder.

Den Schriftzug habe ich danach per Hand aufgeklebt.

Hier das Pizza-Klebeding:

So dann der rote Kreis:

Ich hatte erst vor, den Pizza-Aufkleber einzuschneiden und habe deswegen die Stellen, wo die Verkleidung zu sehen gewesen wäre, eingeschnitten:

Und so fertig:

Viel Spaß bei der Arbeit :winking_face:

Ich hab mir die meisten Aufkleber im Endeffekt nachgeplottet, nur die kleinen Lucky Strike Logos hab ich genutzt, aber auch die sehen aus, wie mit zuwenig Tinte gedruckt.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen