Wo bekommt man Lucky Strike Dekore für ne Rgv 250 oder allgemein ein Dekor her .
Finde nix , zum lackieren lassen wird es zu teuer .
Lucky Strike Dekor
-
-
Hallo,
da würde ich den faeka hier aus dem Forum kontaktieren. Der verrichtet eine ausgezeichnete Arbeit.
Viele Grüße
Volker
-
-
Hervorragend damit kann ich schon mal was anfangen . Merci
-
Zitat
Original von Teamheronsuzuki
Hier
http://www.mx-decals.net/motor…uki/race-kits/1-3273.htmlKauf das und du wirst es bereuen. Hab das Set gehabt und im Endeffekt war alles scheiße. Hab fast alles davon selber gemacht. Vor allem die Pizzagroßen Lucky Logos sind direkt ein Fall für die Tonne
-
Holger Vogel (speedbirdy) hier aus dem Forum, kann dir bestimmt auch weiterhelfen.
Er hat beruflich mit Folien,Werbung etc.zu tun. Fertigt unteranderem auch Dekorsätze an.Micha
-
Ja, die möchte ich gerne mal sehen, inkl. preise :)
-
Gut zu wissen das des Ding nur Pizza groß ist und scheisse verarbeitet .
Wo gibt's den noch gute Dekore.
Suche so eins -
Wenn es irgendwie möglich ist, den roten Kreis mit Lackierschablone lackieren.
-
Ich hab mit einem Overheadprojektor ein Logo auf die Verkleidung montiert am Motorrad geworfen. Den roten Kreis innen Lackiert, den weißen drumherum abgeklebt, das olive grüne wieder lackiert und das schwarze wieder geklebt. So sieht man keine unsauberen Ränder.
Den Schriftzug habe ich danach per Hand aufgeklebt.
Hier das Pizza-Klebeding:
So dann der rote Kreis:
Ich hatte erst vor, den Pizza-Aufkleber einzuschneiden und habe deswegen die Stellen, wo die Verkleidung zu sehen gewesen wäre, eingeschnitten:
Und so fertig:
Viel Spaß bei der Arbeit
Ich hab mir die meisten Aufkleber im Endeffekt nachgeplottet, nur die kleinen Lucky Strike Logos hab ich genutzt, aber auch die sehen aus, wie mit zuwenig Tinte gedruckt.